Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. Februar 2020, 08:11 Erweiterte Suche

Neues Auto - aber was?

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Re: Neues Auto - aber was?

Beitragvon Thom88 » Donnerstag 19. Januar 2012, 13:10

schau doch mal hier rein, da gibts vielleicht noch die ein oder andere Anregung;) : http://www.auto-motor-und-sport.de/verg ... 48240.html
Thom88
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 13:05
Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Neues Auto - aber was?

Beitragvon Supalexa » Mittwoch 29. Februar 2012, 22:28

Ich finde ja, dass der Nissan Micra ne Alternative ist. Auch wenn das neue Modell nicht mehr ganz so "knuffig" aussieht, also ohne die Kulleraugen. Wir haben einen für unsere Tochter gekauft, war ein Aktionspreis für 9999 - ok, Farbauswahl war nur schwarz oder weiß, aber wurscht. Ich selbst hatte zwei, die halten hundert Jahre ohne einen ernsthaften Werkstatt-Termin.
Supalexa
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 12. Februar 2012, 19:11
Aktuelles Auto: IQ+ 1,0 Multidrive

Re: Neues Auto - aber was?

Beitragvon Miezemaus » Donnerstag 1. März 2012, 21:44

Supalexa hat geschrieben:Ich finde ja, dass der Nissan Micra ne Alternative ist. Auch wenn das neue Modell nicht mehr ganz so "knuffig" aussieht, also ohne die Kulleraugen. Wir haben einen für unsere Tochter gekauft, war ein Aktionspreis für 9999 - ok, Farbauswahl war nur schwarz oder weiß, aber wurscht. Ich selbst hatte zwei, die halten hundert Jahre ohne einen ernsthaften Werkstatt-Termin.

Wenn du 2 hattest, bist du dir dann wirklich sicher, dass die 100 Jahre halten? Oder bist du gar schon über 200 Jahr alt?!
Beate
Benutzeravatar
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 561
Bilder: 5
Registriert: Montag 13. Juli 2009, 13:17
Wohnort: Neustadt an der Aisch
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß


Vorherige

Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast