Aktuelle Zeit: Freitag 30. Oktober 2020, 12:07 Erweiterte Suche

Seriöser Autoankaufer gesucht - Nürnberg !

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Seriöser Autoankaufer gesucht - Nürnberg !

Beitragvon brunno » Mittwoch 2. November 2016, 14:56

Servus Leute,

An alle Nürnberger, zukünftigen Nürnberger, und fake Nürnberger unter euch. :)
Sagt mal kann mir jemand aus erster Hand einen guten Autoankäufer in der Umgebung von Nürnberg empfehlen? Irgendwelche Erfahrungen vllt schon gemacht oder sonstige Anhaltspunkte! Wäre super !

Danke
brunno
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 10. September 2014, 22:09
Aktuelles Auto: Toyota Yaris 2005

Re: Seriöser Autoankaufer gesucht - Nürnberg !

Beitragvon Burghard » Donnerstag 3. November 2016, 09:55

Also ehrlich jetzt, das sollte doch nicht so schwer z finden sein Vor allem wenn du aus der Gegend kommst. Du kannst doch einfach auch einige verschiedene Schrotthändler besuchen und schauen ob die ein gescheites Angebot machen. Tante Google kann da sicherlich besser weiterhelfen als wir hier im Forum.

Schaue hier zb - http://www.autoankauf-nuernberg.info/

Da findest du deren Kontakt Daten sowie weitere Informationen..der perfekte Anhaltspunkt. Was verkaufst du den? Vllt kannst du ja auch im Forum den ein oder anderen evtl. kaufen finden. Um was für einen Wagen handelt es sich den?
Burghard
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 20:34
Aktuelles Auto: HONDA

Re: Seriöser Autoankaufer gesucht - Nürnberg !

Beitragvon alex24 » Donnerstag 3. November 2016, 12:05

Um was für ein Auto geht es denn?
alex24
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 31. August 2016, 10:06
Aktuelles Auto: IQ 1.33, silber, Multidrive, TNS510...

Re: Seriöser Autoankaufer gesucht - Nürnberg !

Beitragvon Nera » Freitag 4. November 2016, 22:44

Wenn es um einen IQ oder anderen Toyota geht könntest du auch mal bei der Frankengarage fragen ob Interesse an einem Ankauf besteht.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1854
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Seriöser Autoankaufer gesucht - Nürnberg !

Beitragvon Hamaichi » Montag 28. November 2016, 15:21

Ja, um was für ein Auto geht es denn?
Hamaichi
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 11
Registriert: Montag 7. November 2016, 12:54

Re: Seriöser Autoankaufer gesucht - Nürnberg !

Beitragvon baiertaler » Montag 28. November 2016, 20:18

Hamaichi hat geschrieben:Ja, um was für ein Auto geht es denn?

habe das Gefühl, dass es hinfällig wurde.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5123
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste