Aktuelle Zeit: Freitag 4. Dezember 2020, 13:28 Erweiterte Suche

Werbeagentur für neues CD gesucht

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Werbeagentur für neues CD gesucht

Beitragvon niffka » Donnerstag 7. März 2013, 21:39

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, mich mit einem mobilen Eisladen selbstständig zu machen. Mir fehlt nun für die Umsetzung meiner Ideen eine Werbeagentur im Raum München, die mir ein neues Logo, inkl. kompletten CD, gestaltet.

Da ich keine Werbeagentur kannte, hab ich im Netz nach einem Verzeichnis für Werbeagenturen gesucht und bin auf Werbeagenturscout.com gestoßen. Die haben dort ja ein riesen Verzeichnis. Wahnsinn.

Meine Frage nun: auf dieser Seite schreiben Sie, dass man kostenlos anfragen kann und man auch unverbindlich ein Angebot bekommt. Denkt ihr, die Qualität stimmt? Hat da schon jemand Erfahrungen? Ist das seriös?

Vielen Dank und viele Grüße
Niff
niffka
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 21:25

Re: Werbeagentur für neues CD gesucht

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 7. März 2013, 22:21

Hallo niffka,
das liest sich sehr nach sog. Schleichwerbung.
Ich sperre diesen Thread und würde mich freuen Nachricht mit einer Erklärung von Dir zu erhalten. Vielen Dank.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5128
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste