Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 14:37 Erweiterte Suche

Suche Toyota-Emblem

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Suche Toyota-Emblem

Beitragvon Nera » Dienstag 2. April 2013, 10:22

Weiß nicht so recht ob das in dieses Unterforum passt, wenn nicht bitte verschieben.

Wollte mal anfragen wer von euch die "Nase" seines Cuby gecleant oder durch ein anderes Emblem ersetzt hat und somit ein originales Emblem über hat welches er nicht mehr braucht?
Dann bitte mal bei mir melden mit Angabe was es kosten soll.

Wer das hintere auch noch hat, gerne auch anbieten.

..... und ja ich weiß, dass es die auch neu bei Toyota zu kaufen gibt. Aber das kommt als letzte Option in Frage weil mir das ehrlich gesagt etwas zu teuer ist.

Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Suche Toyota-Emblem

Beitragvon Jimmy » Dienstag 2. April 2013, 19:47

Ich weiss nicht was die Embleme bei Toyota kosten aber bei Ebay bekommt man originale für etwa 10-20 €.
Sonst einfach mal gucken.
Jimmy
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.0 Multidrive

Beitragvon baiertaler » Dienstag 2. April 2013, 19:49

Hi Dunja,
wenn es um irgendwelche Verkäufe oder Kaufgesuche geht, so platzieren wir es immer in den OffTopic. Ist aber nicht schlimm, denn wie Du siehst, ist es schnell verschoben ;)

Mein CubY hat noch die org. Embleme dran. Wird auch so bleiben. aber vllt. findet sich ein anderes Mitglied. Ich drück Dir die Daumen.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Nera » Dienstag 2. April 2013, 22:49

Danke Gerd für's Verschieben. Ich war hin und her gerissen zwischen Off-topic und dem Unterforum :mrgreen:
Wie sich rausstellt ist der erste Gedanke immer der richtige.
Ja mal abwarten ob noch jemand was hat das er los werden möchte. Den Grund des Ganzen poste ich dann wenn's fertig ist ;)

@Jimmy: Bei Toyota liegt das Frontemblem bei 25€. Auf Ebay hab ich geschaut, da ist momentan nichs für den IQ am Start. Und im Ausland will ich nicht bestellen.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon muellbombe » Mittwoch 3. April 2013, 11:03

Nera hat geschrieben:Danke Gerd für's Verschieben. Ich war hin und her gerissen zwischen Off-topic und dem Unterforum :mrgreen:
Wie sich rausstellt ist der erste Gedanke immer der richtige.
Ja mal abwarten ob noch jemand was hat das er los werden möchte. Den Grund des Ganzen poste ich dann wenn's fertig ist ;)

@Jimmy: Bei Toyota liegt das Frontemblem bei 25€. Auf Ebay hab ich geschaut, da ist momentan nichs für den IQ am Start. Und im Ausland will ich nicht bestellen.

könntest aber wenigstens mal einen kleinen Hinweis geben, zu dem was du vor hast. Und ja ich bin neugierig. :mrgreen:
PS: Das Priusemblem ist übrigens genauso groß, vieleicht könntest du es ja doch gebrauchen. ;)
BildBild
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 12
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, Multidrive S, Standheizung, RDX-Tagfahrlich, Windabweiser, Dachspoiler, Heckschürze und Auris 1.6er, Multidrive S, Edition

Beitragvon Nera » Mittwoch 3. April 2013, 15:33

wie sieht denn das Prius-Emblem von der Rückseite her aus, bzw. was für Arretierungsstifte hat es?
Beim IQ-Emblem sind es zwei, mittig.

Ich dachte immer, dass nur Frauen neugierig sind :? :mrgreen: . Sagen wir so, der erste farbliche Modifizierungsversuch ist schief gegangen. Also das Ganze nochmal.
Evtl. versuche ich es auch abzuschleifen und neu zu machen, je nachdem ob ich fündig werde oder nicht.

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon muellbombe » Mittwoch 3. April 2013, 15:49

so sieht es aus
515c3232e4b02f48049c0292.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BildBild
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 12
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, Multidrive S, Standheizung, RDX-Tagfahrlich, Windabweiser, Dachspoiler, Heckschürze und Auris 1.6er, Multidrive S, Edition

Beitragvon Nera » Donnerstag 4. April 2013, 22:51

Danke für deine Mühe, das hat aber total andere Arretierungspunkte. Trotzdem Danke.

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon Nera » Samstag 6. April 2013, 22:18

@RheinNeckarMan: wollte dir wegen der Embleme auf deine PN Antworten. Aber du hast den "Empfang privater Nachrichten deaktiviert" :?

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Beitragvon Nera » Freitag 19. April 2013, 09:34

so, hier kann "zu". Danke an RheinNeckarMan :dieu:

Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Zurück zu Off-Topic