Aktuelle Zeit: Freitag 30. Oktober 2020, 12:56 Erweiterte Suche

Weißer Toyota IQ 1.4 D-4D+ sucht neues Zuhause!

Themen, die nicht in die anderen Foren passen

Weißer Toyota IQ 1.4 D-4D+ sucht neues Zuhause!

Beitragvon SchwarzeDame » Mittwoch 24. Mai 2017, 12:43

Liebe Würfel-Freunde!
Ich muß meinen Dieselcube abgeben, weil ich in Berlin lebe und in letzter Zeit beruflich bedingt NUR aber auch NUR viele Kurzstrecken fahre. Ich habe mir deshalb den Benziner 1.33 gekauft und ich kann nur sagen....der Diesel ist deutlich rasanter und sparsamer! Fährt sich ganz anders...obwohl ich meinen Neuen auch sehr mag.

Ihr könnt ihn euch unter anschauen unter: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto- ... ml?lang=de

Der Preis ergibt sich aus der Tatsache, das er eine neue Kupplung bekommen hat (Einbau kostet bei FTH über 2000 Euro) Dieser Austausch bleibt also dem Käufer demnächst erspart.
Weiterhin hat er die JBL Soundanlage, Alpine EZI DAB, Parrot Mki9100 und eine hochwertige Kombi DAB+/FM/AM Dachantenne.
Auch das hat mit Einbau verdammt viel gekostet, da ich es nicht selber machen konnte. Vielleicht weiß dies einer von Euch zu schätzen!
Er hat auch die todschicken Stoßkanten von Musketier, wie man auf den Bildern sehen kann.
Ich hoffe sehr, das er ein gutes Zuhause findet! Ein tolles Ding.
Preis ist noch verhandelbar.
Benutzeravatar
SchwarzeDame
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 5
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 10:14
Wohnort: Berlin
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.33 (schwarz)

Re: Weißer Toyota IQ 1.4 D-4D+ sucht neues Zuhause!

Beitragvon hartmutschoen » Mittwoch 24. Mai 2017, 21:55

Dann mal gute Fahrt mit dem 1,33l :dieu:
Vielleicht stellt Du Dich und Deinen neuen noch näher vor :)

Das Inserat hast Du wirklich schön beschrieben, nur 2 kleine Korrekturen:
Wendekreis (genauer gesagt "Spurkreis") ist 7,80 m.
Höchstgeschwindigkeit leider nur laut Tacho >180km/h. Sowohl der Diesel als auch der 1,33l sind bei 170 km/h abgeregelt - mehr geht nicht - auch wenn er es könnte ;)

Schönes Auto 8-)
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1090
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Weißer Toyota IQ 1.4 D-4D+ sucht neues Zuhause!

Beitragvon SchwarzeDame » Montag 5. Juni 2017, 10:31

Hallo Hartmut, danke für den Hinweis zum Spurkreis, hab ich gerade erst gesehen und werde ich gleich schnell ändern! Das hab ich irgendwo mal gelesen und war wohl falsch. Zur Höchstgeschwindigkeit: also meiner schafft laut Tacho 180, schon öfter mal zwischen München und Berlin, aber vielleicht war es sehr bergab. Muss ja auch nicht sein, aber die Reisegeschwindigkeit 150/160 ohne Zittern ist schon super, mehr braucht man doch gar nicht. Ich kann nach wie vor nicht fassen, das Toyota ihn eingestellt hat. Ich hätte früher oder später den EV gekauft.
Ich werde mich noch vorstellen, aber gerade wird mein neuer krass gepimpt und das dauert noch ein bisschen, ich mach es danach! Ausserdem ist der weisse Schatz ist immer noch nicht vermittelt, das wundert mich persönlich und belastet mich finanziell :-) Er ist in TOP Zustand. Wenn Ihr irgendwen wisst, bitte leitet ihn/sie weiter. Liebe Grüße aus Berlin! Claudia
Benutzeravatar
SchwarzeDame
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 5
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 10:14
Wohnort: Berlin
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.33 (schwarz)

Re: Weißer Toyota IQ 1.4 D-4D+ sucht neues Zuhause!

Beitragvon SchwarzeDame » Montag 5. Juni 2017, 10:53

So habs geändert, und wenn jemand Interesse hat, kann er mich am schnellsten unter per mail unter cuby@posteo.de erreichen, weil ich hier nicht jeden Tag reinschaue. Bis denne...:-)
Benutzeravatar
SchwarzeDame
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 5
Bilder: 1
Registriert: Dienstag 25. September 2012, 10:14
Wohnort: Berlin
Aktuelles Auto: Toyota IQ 1.33 (schwarz)



Zurück zu Off-Topic

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste