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von chrissie » Freitag 13. Mai 2011, 18:39
Die Knete funktioniert:) zwar bisschen Arbeit, aber es hilft:)
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von baiertaler » Freitag 13. Mai 2011, 18:50
chrissie hat geschrieben:Die Knete funktioniert:) zwar bisschen Arbeit, aber es hilft:)
Gut zu wissen, auch wenn man es hoffentlich nie braucht.
Muss man Druck auf die Karosserie ausüben oder reichen sanfte "Streicheleinheiten"?
greez
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von Pitti » Samstag 14. Mai 2011, 19:15
baiertaler hat geschrieben:...
Muss man Druck auf die Karosserie ausüben oder reichen sanfte "Streicheleinheiten"?
Ich bin nicht Chrissie, aber antworte trotzdem ... "Streicheleinheiten" reichen ... kein Druck ... und immer gut und viel Flüssigkeit drunter ... Anleitungen dazu finden sich im Netz ... und es funktioniert tatsächlich extrem gut

Viele Grüße
Peter
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von baiertaler » Samstag 14. Mai 2011, 19:18
Danke Dir, Pitti

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von RheinNeckarMan » Donnerstag 23. Juni 2011, 21:24
baiertaler hat geschrieben:...Gut zu wissen, auch wenn man es hoffentlich nie braucht. Muss man Druck auf die Karosserie ausüben oder reichen sanfte "Streicheleinheiten"?
Hallo @baiertaler,
wird doch langsam mal Zeit das ich meine Einkaufswagen-Chips bei dir abholen komme, ich bring dann mal meinen PaintRubber von Swizöl zum ausprobieren mit...
MfG RheinNeckarMan

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von baiertaler » Donnerstag 23. Juni 2011, 21:38
RheinNeckarMan hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:...Gut zu wissen, auch wenn man es hoffentlich nie braucht. Muss man Druck auf die Karosserie ausüben oder reichen sanfte "Streicheleinheiten"?
Hallo @baiertaler,
wird doch langsam mal Zeit das ich meine Einkaufswagen-Chips bei dir abholen komme, ich bring dann mal meinen PaintRubber von Swizöl zum ausprobieren mit...
MfG RheinNeckarMan

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von tri » Donnerstag 29. März 2012, 10:57

Swisswax und Dinitrol Anti Rost
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von IQ-Fan » Freitag 30. März 2012, 10:38
Ja und was ist damit?
Schreib mal etwas ausführlicher

Grüssle
IQ-Fan Udo
iQ +, amethyst, 1.0 multidrive, seit 26.05.09 unter den Fahrenden
NIVEAU ist keine Hautcreme!
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von tri » Freitag 30. März 2012, 11:50
Fûr den Lack: Swiss wax Versiegelung; ist ziemlich aufwendig.
Gegen den Rost: Unterboden und Radkasten: Dinitrol Metallic, Hohlräume: Dinitrol Transparant,Motorraum: Transparant und Heat.
Fûr das Heckschloss: Dinitrol ML. Ungefähr eine Stunde habe ich dafür gebraucht.
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