Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 03:18 Erweiterte Suche

Waschanlage oder Waschbox?

Alles rund um die Pflege, Werterhaltung und Reinigung eures iQs.

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Waschanlage oder Waschbox?

Beitragvon Prinz Shorty » Samstag 18. September 2010, 09:34

Hab meinen iq jetzt seit 10 Tagen und er gehört gewaschen. Fahr in die Waschstraße, von Hand keine Zeit.

Frage: Soll ich ihn wachsen oder nicht?
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1022
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport

Re: Waschanlage oder Waschbox?

Beitragvon baiertaler » Samstag 18. September 2010, 10:09

Prinz Shorty hat geschrieben:Hab meinen iq jetzt seit 10 Tagen und er gehört gewaschen. Fahr in die Waschstraße, von Hand keine Zeit.

Frage: Soll ich ihn wachsen oder nicht?

wachsen schadet nicht. Wichtig ist nat. immer, dass der Würfel gut sauber ist bevor er eingewachst wird ;) Aber das ist ja eh logisch.
Schau mal die anderen Threads über die Nano-Versiegelung an. Vllt. ist das auch für Dich interessant?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)


Vorherige

Zurück zu iQ Pflege & Reinigung

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron