Aktuelle Zeit: Montag 15. Dezember 2025, 07:51 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

johnniececotto hat geschrieben:Sokrates :"Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß."
Leider gibt es nur dieses Forum zum IQ - oder?

ColtmanAl hat geschrieben:ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht... es geht doch um das Auto und um dessen Modofizierung, wer wie weit geht soll doch jeder für sich entscheiden...sind doch aller erwachsen genug hier! (gehe ich davon aus!)
Ich kenne solche Diskussionen aus anderen Foren (BMW, Chrysler, Opel, Mitsubishi... ich hatte schon viele Autos)
und das führt doch zu nichts.
...
callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:ColtmanAl hat geschrieben:ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht... es geht doch um das Auto und um dessen Modofizierung, wer wie weit geht soll doch jeder für sich entscheiden...sind doch aller erwachsen genug hier! (gehe ich davon aus!)
Ich kenne solche Diskussionen aus anderen Foren (BMW, Chrysler, Opel, Mitsubishi... ich hatte schon viele Autos)
und das führt doch zu nichts.
...
Natürlich ist das jedem seine Entscheidung. Wie auch die Mitglieder die Meinungsfreiheit haben, Bedenken zu Äußern und auf eventuelle Verstöße der Stvo. hinzuweisen.

ColtmanAl hat geschrieben:In den USA und Japan gibt es eine echt schöne Sache...http://www.ebay.com/itm/10-11-12-13-14-TOYOTA-SCION-iQ-LED-STRIP-Turning-Signal-Mirror-LAMP-Puddle-Light-/190908753641?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item2c730c66e9&vxp=mtr
LED Blinker und Umfeldbeleuchtung in einem und 99$ ist jetzt nicht die Welt. Ich habe leider noch keine Erfahrungen mit Bestellungen aus USA oder Japan zwecks Zoll aber wenn jemand ein Tipp hat wie man an die Teile ran kommt, ich hätte Interesse

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste