Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:09 Erweiterte Suche

LED Blinker / Rück- und Bremsleuchten...

Hier geht es um den Antrieb, das Fahrwerk und Tuning des iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: LED Blinker / Rück- und Bremsleuchten...

Beitragvon hartmutschoen » Sonntag 24. Februar 2019, 02:34

hartmutschoen hat geschrieben:LED Rück- und Bremslicht gibt es original für den iQ - ich fürchte nur ohne E-Zeichen
Ich stöbere mal wieder in eBay und habe eine kleine 8-) sensationelle :D Entdeckung gemacht.
Seht selbst:
iq-led-rückleuchte.jpg

Die LED Rückleuchten haben E-Zulassung :dieu:
Rätselhaft, warum sie nie in Europa angeboten wurden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1151
Bilder: 88
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: LED Blinker / Rück- und Bremsleuchten...

Beitragvon Lexe666 » Dienstag 11. Februar 2020, 14:53

hartmutschoen hat geschrieben:
hartmutschoen hat geschrieben:LED Rück- und Bremslicht gibt es original für den iQ - ich fürchte nur ohne E-Zeichen
Ich stöbere mal wieder in eBay und habe eine kleine 8-) sensationelle :D Entdeckung gemacht.
Seht selbst:
iq-led-rückleuchte.jpg

Die LED Rückleuchten haben E-Zulassung :dieu:
Rätselhaft, warum sie nie in Europa angeboten wurden.



Das ist sehr interessant, hast du ein Link oder eine Bezeichnung zu den Rückleuchten?
Lexe666
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Februar 2020, 23:01


Vorherige

Zurück zu iQ Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron