von Bosa » Freitag 22. Juli 2016, 11:52
Hab noch nachtrag zu machen, weil sich bei mir bisi was getan hat.
CMS Felgen 7x17 et40 mit 205/45/17 Goodyear reifen von Tirendo (140€ 4stk) gekauft in verbindung mit 15mm Distanzscheiben.
Ich hatte die felgen montiert mit 215/45 Reífen drauf mit distanzscheiben 15mm hinten und es war ok aber hinten hat es definitiv beim einsenken geschliefen, vorne war alles ok. Die Reifen haben auch rausgeguckt hinten, ohne distanzscheiben würde es gehen.
Jetz habe ich laut abe legal fahrbare 205/45 Reifen montiert und es ist mega top auch in verbindung mit den 7x17 et40 Felgen+Distanzscheiben hinten 15mm es schleift gar nix mit 2 Personen, allerdings schleift es hinten wirklich minimal aber böse mit 3 Personen und mit 4 Personen empfehl ich gar nicht erst loszufahren. Sobald die Karroserie sich in kurven einsenkt oder überhaupt Auto einsenkt schleift es und es kann im schlimmsten fall die hintere reifen aufschlitzen da die Kotflügel kanten fast schon in 45° stehen und scharf sind. Es passt wenn mann keine distanzscheiben hinten drann hat. Mit Distanzscheiben ist Bördeln ein muss !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Driving List: Celica T18, T20, T20 GT4, T23, Toyota Altezza, Toyota Aristo Vertex Edition, Toyota MR2 W3, Toyota Avensis T25, Toyota Supra MK4, Toyota IQ+