Aktuelle Zeit: Montag 30. März 2026, 11:16 Erweiterte Suche

Fragebogen zur Zufriedenheit und zu Mängeln

Generelle Diskussionen rund um den Toyota iQ

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Fragebogen zur Zufriedenheit und zu Mängeln

Beitragvon Knirps » Sonntag 27. November 2011, 21:57

Hallo WingMan,

ich hab ja inzwischen meinen Termin. Aber nur, weil ich am Freitag bei denen persönlich vorstellig geworden bin. Das schienen die vollkommen normal zu finden, dass der Kunde Ihnen wegen einer Sache, die sie verbummelt haben, hinterherlaufen muss. Kein Wort der Entschuldigung oder so.

Keine Ahnung, wie ich weiterhin mit diesem Händler/Werkstatt verfahre. Ob ich zur Inspektion nicht einfach woanders hingehe. Hat ja noch bisschen Zeit. Ich finde es einfach blöd, wenn das Verhältnis von Anfang an gestört ist.

Gruß Hilli
Bestellt 18.07.11 ..... Übergabe 08.11.11!!! ENDLICH
Knirps
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

Beitragvon WingMan » Mittwoch 30. November 2011, 09:19

Hi Hilli,

das Verhalten des Händlers kann ich nicht verstehen. Ihm sollte doch daran gelegen sein, dass Du zufrieden bist und ihr eine langjährige Beziehung zueinander aufbaut. Und das mit dem Style Paket kann ja mit wenig Aufwand zur Zufriedenheit des Kunden behoben werden. Auch eine Entschuldigung kostet nicht viel und würde dir gegenüber gleich eine hohe Wertschätzung ausdrucken.
Na ja,...kannst ihm entweder noch ne Chance geben oder dann eben den Händler wechseln. Wir sind wahrscheinlich zu weit weg :lol: :lol: .

Gruß
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 108
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Beitragvon Knirps » Mittwoch 30. November 2011, 11:07

Moin WingMan,

Style-Paket ist jetzt dran und sieht klasse aus! Steht dem Kleinen richtig gut.

Ich hoffe, dass ich bis zum Fitness-Check die Werkstatt nicht von innen sehen muss, also ein knappes Jahr. Bis dahin heißt es Fahren, Fahren, Fahren und einfach nur Genießen. Hoffentlich nicht nur Wunschdenken.

Nee, bis zu Euch runter in die Werkstatt ist echt bisschen weit. Obwohl ich für guten Service ja schon so manchen Kilometer fahre bzw gefahren bin: für´s Motorrad nach Wuppertal (50 KM) für den Spyder nach Olpe (80 KM)..... He, Köln ist kein Dorf, da muss es doch ein GUTE Toyota Werkstatt geben.

Gruß Hilli
Bestellt 18.07.11 ..... Übergabe 08.11.11!!! ENDLICH
Knirps
Schattenparker
Schattenparker

Aktuelles Auto: IQ + 1.33 MD, rot, TAS200,Einparkhilfe,Teilleder rot/schwarz,Style-Paket

Beitragvon iQYewa » Sonntag 4. Dezember 2011, 23:21

Noch dazu ist Köln doch die deutsche Heimat von Toyota....
Die sollen sich mal entsprechend anstrengen da.
Bild
Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.
Gazelle Tour Populair, 5 Gänge - Dahon Curve, 3 Gänge
Yamaha XT 250 - BMW R nineT blue Planet
iQYewa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 105
Aktuelles Auto: iQ+ D-4D novaweiß Look, Heckschürze, Gepäcknetz, Komfortblinker, Tajco Square Auspuffblende, rote Bosch-Fanfare, Heckscheibentönung, rote Bremssättel, Phillips Silver Vision Blinklampen, 5cm-Antenne

Vorherige

Zurück zu iQ Diskussion