von HaBe » Freitag 18. Dezember 2009, 00:26
Hallo IQ-Freunde,
Ihr dürft mit gratulieren, meinen grauen Knuppel habe ich heute wie versprochen bekommen.
Wir sind begeistert von dem Fahrkomfort und der Automatik.
Sind dann nach ein paar Kilometern ins Einkaufzentrum, ich blieb zum Spielen im Auto.
Dann stellte sich neben mich ein A2, so ein schmales Ökoauto von Audi damals.
Und jetzt kommt´s, da haut mir der Audimensch doch tatsächlich seine Tür bei mir hinten in den Radlauf rein.
Der steigt aus und lässt sich nichts anmerken, er hatte mich nicht im Auto sitzen sehen.
Ich rauß und ihn gleich zur Rede gestellt, ob er dass nicht gemerkt hätte.
Er, was ist denn war doch nichts.
Ich, das Auto ist gerade mal 6 Stunden alt und jetzt gucken wir erst mal.
Ich habe seine Auditür aufgemacht und an meinem Knuppel gehalten, es ist ein dünner, kleiner Abdruck im Klarlack zu sehen, zum Glück ohne Delle.
Er hat sich dann entschuldigt und es tat ihm auch sichtlich leid, ich habe mich dann auch wieder beruhigt, habe mir seinen Ausweis zeigen lassen und die Anschrift notiert.
Werde dann mal in eine Lackiererei fahren, es auspolieren und versiegeln lassen.
Wäre ich nicht im Auto gewesen, hätte ich mich dann bei der nächsten Wäsche gewundert, so kann´s gehen.
Eben gucke ich dann noch mal in der Garage nach ihm, und dann stand er da, ganz einsam und weinte, total verheulte Augen hat er, die Lampengläser sind beide etwas beschlagen und hinten auch.
Ich habe dann vorn die Blinkerbirnen ausgestöpselt, mal gucken ob die Augen wieder trocknen.
Grüße HaBe
IQ+ 1.33 mit Multidrive