Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 16:15 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Skater hat geschrieben:Hi zusammen,
ich habe mir letzte Woche bei meinem Toyota Händler (Stuttgart) ein Angebot über den iQ in der normalen Ausstattung mit metallic Lackierung machen lassen.
Endpreise wären 13.500 €. Mit inbegriffen sind die Überführungskosten und die Zulassungsgebühren. Der Barzahlungsrabatt wurde auch schon abgezogen.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der knappen Kalkulation des Fahrzeuges springt da leider nicht mehr raus, so der Händler. --> Schade eigentlich !!! Bin die ganze Zeit am Grübeln, ob ich ihn mir jetzt zulegen soll oder nicht.

iQFan hat geschrieben:Skater hat geschrieben:Hi zusammen,
ich habe mir letzte Woche bei meinem Toyota Händler (Stuttgart) ein Angebot über den iQ in der normalen Ausstattung mit metallic Lackierung machen lassen.
Endpreise wären 13.500 €. Mit inbegriffen sind die Überführungskosten und die Zulassungsgebühren. Der Barzahlungsrabatt wurde auch schon abgezogen.
Aufgrund der hohen Nachfrage und der knappen Kalkulation des Fahrzeuges springt da leider nicht mehr raus, so der Händler. --> Schade eigentlich !!! Bin die ganze Zeit am Grübeln, ob ich ihn mir jetzt zulegen soll oder nicht.
Für diesen Preis würde ich ihn definitiv nicht nehmen und lieber noch einmal zu ein paar anderen Händlern schauen. Allerdings ist es auch so, dass Toyota derzeit mit dem iQ bisschen überfordert scheint, weil sich das Auto exorbitant gut verkaufen lässt.

Skater hat geschrieben:Bin die ganze Zeit am Grübeln, ob ich ihn mir jetzt zulegen soll oder nicht.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste