Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 10:21 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Sunseeker hat geschrieben: und beschwert sich, dass die bei Rückkehr aus dem Ofen aussieht wie´n Stück dekorierte Teerpappe und nicht wie in der Werbung.

RedIQ hat geschrieben:P.S.:
Ich habe auch ein Heck fotografiert (So schlimm sieht es nun auch nicht aus):

maody hat geschrieben:RedIQ hat geschrieben:P.S.:
Ich habe auch ein Heck fotografiert (So schlimm sieht es nun auch nicht aus):
Ansichtssache. Ich bin gestern das erste Mal mit dem IQ zu meinen Eltern gefahren. War spät nachts da. Heute morgen natürlich Besichtigung des Kleinen. Erster Kommentar meiner Mutter (69 Jahre): "Warum sieht man denn da von hinten unten drunter das ganze Gestänge? Soll das so, oder fehlt da was?"
Übrigens gab es hier im Forum irgendwo einen Thread mit dem "Making of" der IQ Fotos/Filme. Wenn man sich die mal anschaut, sieht man wirklich deutlich, dass der Wagen im Original unten noch was drunter hat.
Ob man sich über diese Mogelei aufregt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Ich zumindest fühle mich von Toyota leicht veräppelt. Und das trägt nicht zu meiner "Kundenzufriedenheit" bei, die sowieso schon arg unter dem tatsächlichen Spritverbrauch meines IQ leidet. Wir haben seit kurzem einen Passat Variant Bluemotion als Hauptwagen. Und der braucht in der Tat weniger Sprit als unser IQ. Und das obwohl der fast 3x so groß und 600 Kilo schwerer ist. Aber machen wir hier nicht nochn Fass auf

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste