Aktuelle Zeit: Mittwoch 18. März 2026, 18:56 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
xxcrashxx2 hat geschrieben:Angelmoon hat geschrieben:also..... ich habe mir auch mal den Spaß gegönnt über die Admiraldirekt´ein Angebot zu errechnen und ich muss sagen, 471 Eurofür eine DIREKTVERSICHERUNG????? Ich bin erstaunt und das bei SF 17 !!!!!!!
Außerdem bin ich kein Fan von Direktversicherungen, weil du keinen Ansprechpartner bei Unfällen hast und muss genau aufpassen, wie du denen nen Unfall schilderst. Die drehen und wenden sich so dermaßen, dass du nachher der Gelackmeierte bist. Nene, da nehme ich doch lieber meinen Versicherungsvertrater meines Vertrauens, der mir genau sagt, wie wirs machen und der den Schaden auch selber aufnimmt. Das heißt, keine Gehirnzermarterei, keine Portokosten und, er kommt auch zu mir nach Hause.![]()
Aber jeder so, wie ers mag! Will da keinem was aufzwingen!!
LG, Angelmoon
Hi also bei SF17 471€ ist hart. Wie gesagt ich komme mit nur SF 6 auf 399€. Hast du vielleicht was falsch eingegeben oder hast du sehr junge Fahrer dabei?
cu

Angelmoon hat geschrieben:also ich glaube 37 Jahre und 38 Jahre gehört nicht mehr zu den ganz besonders jungen Leuten oder?!?![]()

xxcrashxx2 hat geschrieben:Angelmoon hat geschrieben:also ich glaube 37 Jahre und 38 Jahre gehört nicht mehr zu den ganz besonders jungen Leuten oder?!?![]()
Hi also dann würfeln die anscheind die Pramie aus denn anders kann man das ja nicht mehr erklären. Oder du fährst jedes Jahr 200.000km was ich aber jetzt mal nicht glaube oder
cu

Sunseeker hat geschrieben:Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen mit der HUK 24, zumal die Abwicklung eines Schaden über die normale HUK läuft.

Angelmoon hat geschrieben:@ Mibra
... Aus diesem Grund würde ich auch niemals ne Direktversicherung abschließen. Wenn ich Probleme mit der Versicherung habe, gehe ich direkt zu meinem Vertreter und dann wird alles geregelt. Aber wie gesagt, ich habe bislang nur positiver Erfahrungen mit meiner Versicherung gemacht. Also, ich an deiner Stelle würde die ganze Sache dem Anwalt übergeben.

Mibran hat geschrieben:Da muss ich leider aufgrund aktueller Erfahrungen massiv widersprechen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste