Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 12:06 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

xxcrashxx2 hat geschrieben:Hi
bei welcher bist du denn?
Ich liege bei ca. 360€ im Jahr bei HDI24 bei Haftpflicht 55% und Kasko 60% also SF6.
Da wäre deine ja noch interresanter. Ich hab zwar im Netz noch versicherungen für 330€ im Jahr gefunden aber da war nur 6 Monate Neuwagenpreis erstattung dabei ich glaube es war sogar Ineas.
cu

xxcrashxx2 hat geschrieben:Hi
bist du sicher das du Vollkasko hast? Wenn ich meine Daten eingebe komme ich auf 399€ im Jahr
mir SB 300€ VK und 150TK ohne Schutzbrief bei 15000km im Jahr.
Und das bei nur 2 Fahrern beide über 29 Jahre und keine Punkte keine Schäden in den letzten Jahren.
Kannst du mal ein paar Infos zu dir sagen würde mich einfach mal interresieren was da soviel ausmacht.
Selbst mit deiner SF8 komme ich nur auf 367€ ?
cu

Angelmoon hat geschrieben:also..... ich habe mir auch mal den Spaß gegönnt über die Admiraldirekt´ein Angebot zu errechnen und ich muss sagen, 471 Eurofür eine DIREKTVERSICHERUNG????? Ich bin erstaunt und das bei SF 17 !!!!!!!
Außerdem bin ich kein Fan von Direktversicherungen, weil du keinen Ansprechpartner bei Unfällen hast und muss genau aufpassen, wie du denen nen Unfall schilderst. Die drehen und wenden sich so dermaßen, dass du nachher der Gelackmeierte bist. Nene, da nehme ich doch lieber meinen Versicherungsvertrater meines Vertrauens, der mir genau sagt, wie wirs machen und der den Schaden auch selber aufnimmt. Das heißt, keine Gehirnzermarterei, keine Portokosten und, er kommt auch zu mir nach Hause.![]()
Aber jeder so, wie ers mag! Will da keinem was aufzwingen!!
LG, Angelmoon

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste