Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 11:17 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Sunseeker hat geschrieben:Heftige Zustimmung. Diesen Heckmeck kann ich auch nicht nachvollziehen.
WingMan hat geschrieben:Die Leute definieren immer noch Kleines Auto = Kleinere Komfortausstattung = BILLIG!
JohnnySWISS hat geschrieben:Genau so ist es! In den meisten Köpfen muss diesbezüglich jedoch noch ein Umdenkprozess stattfinden.

Und meine tägliche Antwort auf ein solches "0815-Totschlagargument° ist:Mibran hat geschrieben:(...)
Klaro. Wollte eigentlich nur schildern, wie es in den Köpfen der Leute derzeit noch aussieht. Was ich beurteilen kann, weil ich meine Kaufentscheidung im Bekanntenkreis spätestens beim Kaufpreis mehrmals heftig verteidigen musste. "Aber dafür bekommt man ja..." ist das 0815-Totschlagargument, das mich genauso aufregt wie Euch. Nein, dafür bekommt man eben kein so intelligentes Konzept wie beim IQ. Größer und schneller kann jeder, aber so viel Komfort, Qualität und Köpfchen auf diesen Abmessungen eben nicht.
Ihr habt vollkommen Recht, da muss einfach noch ein Umdenken stattfinden. Und wir können dazu beitragen. Täglich.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste