Aktuelle Zeit: Montag 19. August 2019, 07:33 Erweiterte Suche

iQ auf Google Earth

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon RedIQ » Sonntag 21. März 2010, 17:37

Heute war ich in Stockholm per Streetview unterwegs. Und siehe da, mein erster IQ, den ich selber gefunden habe:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Yokohama Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 687
Bilder: 216
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon Temporyx » Sonntag 21. März 2010, 18:00

Hallo Leute,

mittlerweile einen iQ über StreeView zu finden, stellt ja für uns alle keine besondere Herausforderung mehr dar: einfach in Google nach Toyota-Händler suchen, dann auf Google StreetView umschalten und voilà, meist stehen da ein paar Exemplare auf dem Händlerhof oder in den "Vitrinen".

2010-03-21_165219.png

Interessanter wird's dann doch schon wieder für diejenigen, die einen iQ auf "freier Wildbahn" fahren sehen, in dem wenigstens 2(!) Insassen zu sehen sind.

Meine Fragen hierzu:
a) wer meldet uns den ersten Fund ?
b) wer spendet diesmal dem Gewinner das Geld für eine Pizza ? :mrgreen:

___________________________________________________________________
Und nicht vergessen: meine Umfrage, die ich ganz zu Anfangs gestellt habe, steht immer noch und wartet auf den Gewinner: wer zeigt uns den ersten iQ in Google Earth :?: :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon Temporyx » Dienstag 6. April 2010, 17:10

Für diejenigen unter uns die ihre Chancen erhöhen oder senken möchten, dass z.B. ihr iQ von Google StreetView abgelichtet wird, gibt es hier

http://maps.google.de/help/maps/streetview/faq.html#q9

eine Webseite auf der Google für jeden Monat preisgibt, wo sie Fotos machen werden. Die Medien berichteten übrigens, dass angeblich ein Finne Google wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte verklagt hat. Google StreetView hatte ihn während der Durchfahrt in seinem Garten fotografiert. Das gute daran: das Gesicht wurde unkenntlich gemacht. Das peinliche daran: der Mann hatte nur ein T-Shirt an :mrgreen:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon thomask » Donnerstag 15. April 2010, 16:15

Witziger Thread hier. Aber man muss schon wirklich IQ Enthusiast sein (wie ich) um bei Google Earth nach kleinen IQ ausschau zu halten! :)
Ich gehe gleich auch mal auf die Suche....
thomask
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag 15. April 2010, 15:59
Aktuelles Auto: Toyota IQ

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon Temporyx » Montag 21. Juni 2010, 15:49

Jetzt habe ich diesen Fund hier gemacht. Ausgerechnet direkt am Fußballstadion in "Port Elizabeth" in Südafrika wo gleich die Schweiz gegen Chile spielt. Dieses Bild ist übrigens einer der Neuesten (05. Januar 2010). Daher könnte es sich, alleine vom Alter her, durchaus um einen iQ handeln. Bin aber noch nicht so ganz davon überzeugt. Aber die kurze Schnauze und überhaupt die Fahrzeuggröße beeindrucken. Lediglich die hinteren Seitenscheiben kommen mir etwas groß vor.
Es kann natürlich auch sein, dass die vermeindliche Front gar das Heck des Wagens ist, der teilweise mit der Schnauze voran unter einem Vordach geparkt ist.

2010-06-21_154209.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon baiertaler » Montag 21. Juni 2010, 16:29

Puh, da lauf ich doch gleich mal rüber und schau, ob Du Recht hast :D
Die Auflösung ist ein Tick zu schlecht, um sicher zu gehen. Meinst Du der ist von einem schweizer Member ? Das wäre der Überhammer... hopp Schwiez
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5050
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

iQ in Südafrika

Beitragvon LALA » Montag 21. Juni 2010, 17:05

Sorry, aber der weisse Wagen (ein Toyota Yaris Stufenheck?) streckt sein Hinterteil raus.
In Südafrika gibt es auch schon StreetView. Gibt es diese Stelle in Fotos auch vom Boden aus?

Eigentlich rollt noch kein iQ im großen Kontinent, aber vielleicht doch???
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1315
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: iQ in Südafrika

Beitragvon baiertaler » Montag 21. Juni 2010, 17:33

LALA hat geschrieben:....
Eigentlich rollt noch kein iQ im großen Kontinent, aber vielleicht doch???

Wie gesagt, vielleicht ist er zwischen der Wohnwagen-Karawane von niederländischen Fans vor ein paar Wochen mitgefahren? :mrgreen:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5050
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon Temporyx » Montag 21. Juni 2010, 17:35

Ja, es gibt auch eine StreetView-Aufnahme von dort, aber natürlich zu einem anderen Zeitpunkt. Da sind schon wieder alle Fahrzeuge fort und andere stattdessen dort. Aber die Vermutung mit dem Vordach stimmt. Wird also doch das Heck gewesen sein, dass ich zur Front stilisiert habe. Na, ein Versuch war's wert :D

2010-06-21_173030.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon RedIQ » Mittwoch 17. Oktober 2012, 22:30

Jetzt gibt es aktualisierte Google Streetview Aufnahmen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Yokohama Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 687
Bilder: 216
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron