Aktuelle Zeit: Sonntag 8. Dezember 2019, 00:40 Erweiterte Suche

iQ auf Google Earth

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

iQ chase

Beitragvon LALA » Donnerstag 18. Oktober 2012, 09:03

Von der Asienstrasse im Landungshafen in Belgien hat man Einblick auf den Umschlagsplatz von Toyota.
Bei den Google streetviews sehen wir den Stand vom September 2010.

Es warten dort "einige" iQ auf den Weitertransport.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1315
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon hartmutschoen » Dienstag 19. April 2016, 21:21

iQ's in Streetview finden - das wird schwieriger ;)
denn Google hat mit gekriegt, daß wir danach suchen...
und hat den Spieß einfach umgedreht :mrgreen: :mrgreen:

Falls ihr dieses Video noch nicht kennt - genießt es 8-) 8-) 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=5nradgVa55M

http://iqstreetview.be/

Edit: Upps, sehe gerade, da gibts doch schon einen Thread :oops: :oops: Sorry!
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 976
Bilder: 70
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Nicht bunt auf Google Earth aber mattschwarz im Fernsehen!

Beitragvon Temporyx » Dienstag 7. Juni 2016, 21:56

Hallo, Freunde der gewittrigen iQ-Nacht,

hat jemand von euch gestern die Tagesthemen angesehen ?

Gestern, wie gerade auch rauschte ein feuchtfröhliches Gewitter über unsere Köpfe hinweg, als ich auf der Couch fast schon im Dämmerschlaf relaxte und mir die abendlichen Tagesthemen reinzog. Soweit so langweilig. Aber in der 10. Minute der Tagesthemen wurde ich wieder wach, wurde doch auf der Mattscheibe ein mattschwarzer iQ aus Paris abgelichtet:

iq_tagesschau.jpg

Ich habe nun keine Ahnung wegen der Bildrechte. Insofern stelle ich es Gerd natürlich frei dieses Bild wieder zu löschen.

Ihr wollte das Video selbst anschauen:
- http://www.ard.de aufrufen
- ARD-Mediathek anklicken
- "Sendung verpasst ?" anklicken
- Alle Sendungen für den 6.6. heraussuchen
- Hier Tagesthemen anklicken
- bis zur 10. Minute des Film vorspulen
- voilá :stolz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1739
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: iQ auf Google Earth

Beitragvon baiertaler » Dienstag 7. Juni 2016, 22:28

Hallo Wolfgang,
man möge mich korrigieren, aber ich denke das Bild (der Screenshot) geht in Ordnung ;)
Schön gesehen. Matt schwarz hat schon auch seinen Reiz.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5075
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

iQ in Paris

Beitragvon hartmutschoen » Dienstag 7. Juni 2016, 23:42

Ja, in Paris stehen sie wirklich an jeder Ecke. Ich war Anfang Mai 2014 dort (mit der Bahn) und fand es faszinierend.
Parkraum ist knapp und kleine Autos sind weit verbreitet.

Dort hab ich auch zum ersten mal einen Cygnet und den neuen Aygo gesehen.

Laut dem 2.Besitzer war auch mein iQ schon ab und an in Paris. Die 1.Besitzerin stammt aus Paris, lebt allerdings in Brüssel.

OT: Schade nur, daß viele Autos in Paris wirklich schlimm aussehen. Selbst mit nagelneuen Autos wird dort "auf Berührung" geparkt. Wohl deshalb brauchte ich einen neuen hinteren Stoßfänger, neue Spiegelkappen, den fleissigen Dellendoktor, und beide vorderen Kotflügel wurden auch schon mal erneuert :?
Andererseits hätte ich mir meinen iQ in einwandfreiem Zustand garnicht leisten können/wollen :roll:
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 976
Bilder: 70
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990


Vorherige

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste