Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 09:30 Erweiterte Suche

Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon LALA » Dienstag 25. Oktober 2011, 17:18

Neueste Befragungsergebnisse der Mitglieder:

hier zum Thema WERKSTATT
ADAC11KuZUZufriedenheitHändler.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon MUCiQ » Dienstag 25. Oktober 2011, 18:49

Auf den ersten 10 Plätzen: 5 x Japan :)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon Atum » Dienstag 25. Oktober 2011, 19:18

Saab-Fahrer sind doch schon zufrieden, das sie überhaupt noch irgendwo hin dürfen *fg
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Re: Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon SkinDiver » Dienstag 25. Oktober 2011, 20:25

Sehr interessant... schön, dass du dir die Mühe gemacht hast.

Atum hat geschrieben:Saab-Fahrer sind doch schon zufrieden, das sie überhaupt noch irgendwo hin dürfen *fg

Du fährst als nächstes nen Saab oder? :twisted:
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon Atum » Dienstag 25. Oktober 2011, 20:45

nää - Volvo, denn "TATA makes the world go round"
Toyota iQ+, D-4D - Tierheim-Quedlinburg.de
Benutzeravatar
Atum
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1323
Bilder: 51
Registriert: Samstag 27. März 2010, 01:53
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ D-4D

Re: Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 26. Oktober 2011, 09:51

Dem Kurvenverlauf von LALAs Grafik kann ich im Prinzip voll zustimmen. Würde ich Schulnoten vergeben, die meine persönlich und praktisch erlebte Werkstatterfahrung wiederspiegeln, würde ich wählen:

- Toyota 1-
- Peugeot 2-
- Opel 3
- VW 5

Bei VW fühlte ich mich immer wie ein Bittsteller, dem es erlaubt wurde, dass eine Werkstatt sich herablässt den Wagen zu reparieren. Dabei war es egal, ob ich eine Werkstatt in Nürngerg, Oldenburg oder Darmstadt aufsuchte. Einmal verweigerte man mir sogar den Kauf von 5 Liter Öl für meinen damaligen Passat und verlangte stattdessen, dass ich den Wagen in die dortige Reparatur gebe. Sachen gibt's ... :roll:
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon Lexington » Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:06

In der Gesamtwertung hat Lexus gewonnen. Freu!
Lexington
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 369
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:00
Wohnort: München
Aktuelles Auto: Lexus LS600hL, Toyota

Re: Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon Nera » Mittwoch 26. Oktober 2011, 13:11

das mit Saab ist nicht witzig :( .... schade drum
aber mit den Werkstätten (Opel) hab ich damals keine guten Erfahrungen gemacht :roll:

bei solchen Erhebungen stell ich immer wieder fest, dass ich nicht gefragt wurde :mrgreen:

ansonsten teil ich die Erfahrungen mit VW
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon Inselhüpfer » Samstag 29. Oktober 2011, 06:42

Solche Tabellen finde ich immer sehr interessant. Danke für die Mühe!

Ich hatte, bis auf den einen Ausrutscher, immer Japaner und was ich neben der Freundlichkeit, Mühe und guten Service immer geschätzt hatte war vor allem die familiäre Atmosphäre.

Kleine, feine Werkstätten. Meistens in Familienhand.. einfach nur toll!

Habe ich woanders noch nie gehört/gesehen. Fahren ja nicht alle im Familien/Bekanntenkreis Japaner.
Benutzeravatar
Inselhüpfer
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 495
Bilder: 2
Registriert: Sonntag 3. Juli 2011, 20:28

Re: Kundenzufriedenheit 2011 ADAC

Beitragvon womisigi » Samstag 29. Oktober 2011, 08:11

Seit ich Japaner fahre (ausgenommen Mazda) sind Werkstattbesuche zur Seltenheit geworden, ich könnte da gar kein Urteil abgeben :stolz:
Gruß Sigi

a`bisserl was geht immer
Benutzeravatar
womisigi
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 318
Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:33
Wohnort: Markt Schwaben / Freistaat Bayern
Aktuelles Auto: IQ 1,0, MB SLK 200 Kompressor, Concorde Liner 990 IQ,


Nächste

Zurück zu iQ Medien

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste