und hier ist mal meine offizielle Stellungnahme - als Sales Manager vom iQ Store Berlin:
Schande über mich, daß ich jetzt erst dem wunderbaren iQ-Board beigetreten bin, daher gab es auch von uns keine offizielle Mitteilung hier.
In Zukunft werde ich hier alles aufführen, was wir so machen. Und das wird einiges sein. Versprochen! Falls ich mal das System hier checke, ich muß mich hier erst mal orientieren...
Zum Hintergrund: Der iQ Store Berlin ist keine Idee von Toyota sondern von SPREE AUTOMOBILE. Da Toyota Deutschland die Idee selbst vor 3 Jahren hatte und auch seichte Ansätze in Form des "John's Apartments" hatte (kann sich daran noch jemand erinnern), dann allerdings erst mal eine Wirtschaftskrise und Brems-und Fußmattenprobleme auf Toyota einstürzten, hat man das sein lassen. Um so mehr freut und unterstützt man bei Toyota Deutschland die Idee der LEVY-Gruppe, einen iQ Store zu etablieren. Den einzigen bisher. Weltweit...

Wir haben einige Leckerlis im Laden stehen: iQ mit Lambo-Doors, den ersten iQ in Deutschland in der Farbe Inferno-Orange, Art-Cars, einen in Tafellack lackiert und und und....
Der Store ist keine kurzzeitige Geschichte sondern eine Investition, die für lange Sicht geplant ist. Daher: Keine falschen Gedanken daß der Laden gleich wieder dicht macht... Öffnungszeiten: MO-FR 10-19, SA 10-16, Sonntag zum gucken 10-18.
Und wer direkt informiert werden möchte über News von uns:
saemann@iq-store-berlin.de , ich nehm jeden gerne in meinen Verteiler auf.
Noch Fragen? Dann frag!
Grüße an alle iQnauten
Karl Martin
Sales Manager
iQ Store Berlin