Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 03:36 Erweiterte Suche

Toyota iQ-Stores in Berlin

Medien rund um den Toyota iQ. z.B. Fotos, Videos und interessante Artikel

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Toyota iQ-Stores in Berlin

Beitragvon muellbombe » Samstag 19. März 2011, 16:42

So der Anfang ist gemacht.

Ich habe mit einem sehr netten und wie ich meine, einen sehr IQ begeisterten Herren kontakt aufgenommen.
Nur so viel vorab "DA GEHT WAS".
Ich denke es wird sich in kürze jemand mit dem Nick "IQ-Store" anmelden.

Jetzt müssten wir mal klären wer an so einem Treffen teil nehmen würde.

Ach ja, wer von euch hat sich eigentlich auf dem mit Tafellack lackierten IQ mit "IQ-BOARD.DE" verewigt? :dieu:
netmiq?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von muellbombe am Sonntag 20. März 2011, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Bilder: 12
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, Multidrive S, Standheizung, RDX-Tagfahrlich, Windabweiser, Dachspoiler, Heckschürze und Auris 1.6er, Multidrive S, Edition

Beitragvon netmiq » Samstag 19. März 2011, 17:49

muellbombe hat geschrieben:Ach ja, wer von euch hat sich eigentlich auf dem mit Tafellack lackierten IQ mit "IQ-BOARD.DE" verewigt? :dieu:
netmiq?

YESSS, SIR! :stolz: :stolz: :stolz:

Vorn rechts auf dem Stoßfänger steht sogar noch mein Mitgliedsname, die rechte Tür fand ich dann aber irgendwie werbewirksamer! ;)

Wäre toll, wenn so ein Treffen auf die Beine kommt, ich bin dabei!!! :dieu:

Grüße, netmiq
IQ+ D-4D nova
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 36
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Beitragvon muellbombe » Samstag 19. März 2011, 18:06

Vieleicht könnten unserer Admin mal eine kleine Abstimmungsliste einstellen.
Die vom IQ-Store haben so einige Ideen wo wir nicht fehlen sollten. :stolz:
BildBild
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.0, Multidrive S, Standheizung, RDX-Tagfahrlich, Windabweiser, Dachspoiler, Heckschürze und Auris 1.6er, Multidrive S, Edition

Beitragvon iQ-Verkaeufer » Mittwoch 23. März 2011, 15:00

und hier ist mal meine offizielle Stellungnahme - als Sales Manager vom iQ Store Berlin:

Schande über mich, daß ich jetzt erst dem wunderbaren iQ-Board beigetreten bin, daher gab es auch von uns keine offizielle Mitteilung hier.
In Zukunft werde ich hier alles aufführen, was wir so machen. Und das wird einiges sein. Versprochen! Falls ich mal das System hier checke, ich muß mich hier erst mal orientieren...

Zum Hintergrund: Der iQ Store Berlin ist keine Idee von Toyota sondern von SPREE AUTOMOBILE. Da Toyota Deutschland die Idee selbst vor 3 Jahren hatte und auch seichte Ansätze in Form des "John's Apartments" hatte (kann sich daran noch jemand erinnern), dann allerdings erst mal eine Wirtschaftskrise und Brems-und Fußmattenprobleme auf Toyota einstürzten, hat man das sein lassen. Um so mehr freut und unterstützt man bei Toyota Deutschland die Idee der LEVY-Gruppe, einen iQ Store zu etablieren. Den einzigen bisher. Weltweit... :)

Wir haben einige Leckerlis im Laden stehen: iQ mit Lambo-Doors, den ersten iQ in Deutschland in der Farbe Inferno-Orange, Art-Cars, einen in Tafellack lackiert und und und....

Der Store ist keine kurzzeitige Geschichte sondern eine Investition, die für lange Sicht geplant ist. Daher: Keine falschen Gedanken daß der Laden gleich wieder dicht macht... Öffnungszeiten: MO-FR 10-19, SA 10-16, Sonntag zum gucken 10-18.

Und wer direkt informiert werden möchte über News von uns: saemann@iq-store-berlin.de , ich nehm jeden gerne in meinen Verteiler auf.

Noch Fragen? Dann frag!
Grüße an alle iQnauten

Karl Martin
Sales Manager
iQ Store Berlin
iQ-Verkaeufer
Fahranfänger
Fahranfänger

Bilder: 11
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 MultiDrive S

Beitragvon iQ-Verkaeufer » Mittwoch 23. März 2011, 15:02

fast, Jürgen, fast... :)
iQ-Verkaeufer... iQ-Store überlaß ich meiner Chefin :)
iQ-Verkaeufer
Fahranfänger
Fahranfänger

Bilder: 11
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 MultiDrive S

Beitragvon muellbombe » Mittwoch 23. März 2011, 16:43

:dieu: :dieu: :dieu:
schon klar, ach ja bitte in den Verteiler aufnehmen, meine E-Mailadresse hast du ja. ;)
BildBild
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon Miezemaus » Mittwoch 23. März 2011, 16:49

Ja, da kommt doch Freude auf, wenn das IQ-Store in Berlin hier selbst mitmischt. Ich harre schon der neuen Dinge, die da kommen. Schade nur, dass Berlin so weit weg ist.
Beate
Miezemaus
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,0 novaweiß

Beitragvon muellbombe » Mittwoch 23. März 2011, 16:54

Hallo Frau Miezemaus,

das sind doch gerade einmal 464 Katzensprünge :mrgreen: :mrgreen:
BildBild
muellbombe
iQ Schrauber
iQ Schrauber

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 23. März 2011, 20:04

:D Hallo Berlin :D

ein herzliches Willkommen hier im board aus Nordbaden. Wäre Berlin nicht so weit entfernt, dann würde es mir leichter fallen, auf einen Sprung vorbei zu kommen. So werde ich danach schauen, dass ich im August ein paar Tage frei und eine Unterkunft in unserer Hauptstadt (oder nähere Umgebung) zu bekommen .

Viel Spaß und interessante Gespräche,
baiertaler

P.S.: "iQnauten" kannte ich noch nicht.... interessant ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Nera » Donnerstag 24. März 2011, 01:18

Miezemaus hat geschrieben:Ja, da kommt doch Freude auf, wenn das IQ-Store in Berlin hier selbst mitmischt. Ich harre schon der neuen Dinge, die da kommen. Schade nur, dass Berlin so weit weg ist.

dem kann ich nur zustimmen.

aber vielleicht schaff ich es doch mal in die Hauptstadt zu kommen und dann steht der IQ-Store natürlich gaaaanz oben auf der Sightseeing-Liste :stolz:

@IQ-Verkäufer: klasse Sache jedenfalls dieser Store und das du dich jetzt hier angemeldet hast
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Bilder: 22
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Medien