iQed hat geschrieben:Die Leasingkosten fallen doch dann laufend an, also kein gedeckelter Betrag. Vlt hat mandie Option die Batterie nach 3 Jahren zu kaufen, aber ob die dann noch was taugt?
... mag ja sein, aber wenn ich auf die ca. 9.000 €uronen die Raten mit drauflege, kommt schon was zusammen.
Hier mal ein Bericht aus der RP, der schon ein wenig auf die Vor- und Nachteile eingeht.
Sorry, hier der Link, erst verspätet eingefügt:http://www.rp-online.de/auto/news/Renau ... 84905.htmlFür mich persönlich würde die Winterfahreigenschaft fehlen, ich hätte gerne eine Heizung die es schafft, die Frontscheibe eisfrei zu halten, denn durch die Körperausdünstungen (auch wenn die kanzel offen ist) wird sich bestimmt Feuchtigkeit auf die innere Frontscheibe legen und schnell gefrieren, so war es an meinem C1 auch, der erst nach einigen Kilometern Fahrt durch das erwärmte Kühlwasser durch Lüftungsschlitze die innere Frontscheibe eisfrei gehalten hat.
Auch fänd ich für etwaigen Winterbetreib mindestens eine Sitzheizung angenehm, somit kommt zumindest etwas Wärme an den Körper. Ich denke, im Winterbetreib müssen auch Türen an das Geschoss
Mit diesen kleinen Leckereien bricht natürlich schnell die Reichweite (die durch die Winterkälte sicherlich eh schon verkürzt wird) auf "Kurzstrecke" zusammen.