Aktuelle Zeit: Freitag 10. Mai 2024, 23:45 Erweiterte Suche

Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon conan » Mittwoch 2. September 2009, 14:40

Zur Auswahl stehen Orte in Deutschlands Mitte u.a. Kassel, Köln oder....?

Welcher Monat? Welches Datum? (evtl. Ferienzeiten aller Bundesländer berücksichtigen).
Was meint Ihr?
Zuletzt geändert von conan am Mittwoch 2. September 2009, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon nimrod » Mittwoch 2. September 2009, 15:44

Ich wär dabei!

Vorschlag: in Köln in der Toyota-Allee 2 und dann darf Toyota gerne ein paar Kundenbindungsmaßnahmen springen lassen ;)
Nicht das ich vorgreifen will aber ein Gutschein für die nächste Inspektion oder so fände ich toll :D

Gruß Matze
nimrod
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 14. August 2009, 12:21
Aktuelles Auto: Toyota iQ

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon Wolferl » Mittwoch 2. September 2009, 15:58

Köln ist nicht schlecht,

wir bräuchten aber einen ortskundigen, der einen Platz kennt, wo man das gute Fleisch grillen und das kühle Bier trinken kann und wo man abends am Feuer gemütlich beisammen sitzen kann.

Bin dabei :shock:

Grüße

Wolfram
Niemals aufgeben!!!!!
Meiner: IQ 1,0+ Nova Weiß // Navi TNS510 // Mudflaps hinten // Tagfahrlichter vorne
Benutzeravatar
Wolferl
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 175
Bilder: 27
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 09:28
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 mit Navi

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon conan » Mittwoch 2. September 2009, 16:32

nimrod hat geschrieben:Ich wär dabei!

Vorschlag: in Köln in der Toyota-Allee 2 und dann darf Toyota gerne ein paar Kundenbindungsmaßnahmen springen lassen ;)
Nicht das ich vorgreifen will aber ein Gutschein für die nächste Inspektion oder so fände ich toll :D

Gruß Matze



ja, prima!

Inspektion ist aber leider eher regionaler Händler Service und von der Abwicklung schwierig.
Die können aber gerne Verpflegung/Catering und Merchandising kostenlos springen lassen.... :)
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon Tomb Raider » Mittwoch 2. September 2009, 16:40

Hi conan,

+1

Ich bin dabei. Köln finde ich auch besser als Kassel. ;)

Liebe iQ Grüße
Tomb Raider
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 16. August 2009, 20:48
Aktuelles Auto: iQ

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon Temporyx » Mittwoch 2. September 2009, 16:56

Hab mich ja schon für Köln geoutet. Warum also nicht im kommenden Sommer dorthin eine Sternfahrt organisieren. D.h., alle Mitglieder die daran Spaß haben, laufen aus halb Europa aus den verschiedensten Richtung Toyota-Deutschland* an (sagen wir um 11.00 Uhr...). Dann erfolgt dort großes "Hallo", wir holen unsere Merchanding-Geschenke ab :D (diejenigen die schon immer Lust hatten Toyota ob der Kratzeranfälligkeit zu verklagen, können das dann auch gleich nebenbei erledigen... :mrgreen: ), Maren übernimmt die Führung bei der Werksbesichtigung, LALA filmt das ganze Tohuwabohu und weiter geht's dann z.B. zu einem Grillplatz, wo wir die große "iQ-Party" steigen lassen können.

*) Oha, hoffentlich sind mir jetzt unsere schweizer und österreichischen Freunde nicht böse :oops:
Denn, sorry, ich weiß echt schlicht nicht, wo Toyota-Schweiz und Toyota-Österreich ihre Sitze haben. Könnte mir
nämlich vorstellen, dass Köln die dortigen Panoramen nicht bieten kann.
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon conan » Mittwoch 2. September 2009, 17:23

Temporyx hat geschrieben:Hab mich ja schon für Köln geoutet. Warum also nicht im kommenden Sommer dorthin eine Sternfahrt organisieren. D.h., alle Mitglieder die daran Spaß haben, laufen aus halb Europa aus den verschiedensten Richtung Toyota-Deutschland* an (sagen wir um 11.00 Uhr...). Dann erfolgt dort großes "Hallo", wir holen unsere Merchanding-Geschenke ab :D (diejenigen die schon immer Lust hatten Toyota ob der Kratzeranfälligkeit zu verklagen, können das dann auch gleich nebenbei erledigen... :mrgreen: ), Maren übernimmt die Führung bei der Werksbesichtigung, LALA filmt das ganze Tohuwabohu und weiter geht's dann z.B. zu einem Grillplatz, wo wir die große "iQ-Party" steigen lassen können.

*) Oha, hoffentlich sind mir jetzt unsere schweizer und österreichischen Freunde nicht böse :oops:
Denn, sorry, ich weiß echt schlicht nicht, wo Toyota-Schweiz und Toyota-Österreich ihre Sitze haben. Könnte mir
nämlich vorstellen, dass Köln die dortigen Panoramen nicht bieten kann.



...gute Idee. Was ich auch bei unseren iQ-Treffen toll fand war die Aufstellung der Fahrzeuge in verschiedene Muster.
Dadurch das der iQ so wendig ist - kann das ganze richtig Spaß machen. Erst recht wenn wir aus ganz Deutschland anrollen.
Köln ist auf jeden Fall ein zentraler Punkt und eher die geografische Mitte als Hamburg oder München. Damit also ja mittig und mit der deutschen Toyota Zentrale auch ideal geeignet....
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon conan » Mittwoch 2. September 2009, 17:26

Wolferl hat geschrieben:Köln ist nicht schlecht,

wir bräuchten aber einen ortskundigen, der einen Platz kennt, wo man das gute Fleisch grillen und das kühle Bier trinken kann und wo man abends am Feuer gemütlich beisammen sitzen kann.

Bin dabei :shock:

Grüße

Wolfram


...Lagerfeuer, Grill und Bier finde ich weltklasse (...als alter Joe Strummer und Clash Fan ;) ).
Die Junx von Toyota sollen mal auf dem Werksgelände einen Grillplatz organisieren.
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon RedIQ » Mittwoch 2. September 2009, 20:36

Dass klingt ja gut. Man sollte das Datum zwischen dem 21.-26.09.2010 legen. Dann ist nämlich die Photokina - World of Imaging. Man hätte zu dieser Zeit viele internationale Fotoleute (Fotografen, Hobbyfotografen, Journalisten) in Köln, die dann nebenbei uns sehen werden, wenn wir die Stadt mit Toyota IQ´s überfluten. Ein besseren Werbeeffekt gibt es nicht. :D :D ;)
IQ 1.0 in Rot + Multidrive + 136 mm Bodenfreiheit
v. 15.10. - 01.05. Bridgestone Blizzak Winterreifen ab 01.05.-15.10. Michelin Sommerreifen
Durchschnittsverbrauch jetzt: unter 6 Liter mit Winterbereifung im Frühjahr und im Sommer locker 3,9-5,4 Liter
Benutzeravatar
RedIQ
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 694
Bilder: 223
Registriert: Sonntag 29. März 2009, 01:32
Wohnort: Lübeck
Aktuelles Auto: Toyota 1.0 mit Automatik

Re: Nationales IQ Treffen - Sommer 2010

Beitragvon conan » Mittwoch 2. September 2009, 21:19

RedIQ hat geschrieben:Dass klingt ja gut. Man sollte das Datum zwischen dem 21.-26.09.2010 legen. Dann ist nämlich die Photokina - World of Imaging. Man hätte zu dieser Zeit viele internationale Fotoleute (Fotografen, Hobbyfotografen, Journalisten) in Köln, die dann nebenbei uns sehen werden, wenn wir die Stadt mit Toyota IQ´s überfluten. Ein besseren Werbeeffekt gibt es nicht. :D :D ;)



...da spricht der Fotograf. Ist auch eine sehr gute Idee.
Kann evtl. etwas kühler sein. Ich komme gerade vom joggen und spüre das auch die Abende im September langsam etwas kälter werden....
iq-hh.de
conan
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 79
Registriert: Dienstag 20. Januar 2009, 13:43
Wohnort: Hamburg
Aktuelles Auto: IQ+


Nächste

Zurück zu iQ Meetings

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste