Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 17:46 Erweiterte Suche

Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Hier könnt Ihr iQ-Meetings absprechen und planen

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Beitragvon Lexington » Samstag 21. August 2010, 15:15

Viel Spaß!!!! Und Bilder machen nicht vergessen....
Lexington
iQ Schrauber
iQ Schrauber
 
Beiträge: 369
Bilder: 1
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:00
Wohnort: München
Aktuelles Auto: Lexus LS600hL, Toyota

Re: Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Beitragvon Geronimo » Samstag 21. August 2010, 20:50

Hy Jung´s (& Mädels)!

Und ich 'sitz' hier ganz alleine auf meiner Terrasse mit meinem IQ,
und dank GANZ fest an euch und eure IQ´s, in der Hoffnung dass 'wenigstens' Ihr ein SCHÖNES WocheEnde mit euren IQ´s verbringt...
In der Hoffnung euch doch noch demnaechst (persönlich) kennenzulernen, verbleibe ich mit IQ´lichen Grüssen, Richtung die Schweiz!
Liebe Gruesse aus 'LuxusLand', sprich es ist nicht alles 'Gold' was glänzt...

Yvon, alias Geronimo.
Benutzeravatar
Geronimo
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 53
Bilder: 2
Registriert: Freitag 7. Mai 2010, 09:22
Wohnort: Niederkorn
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1.33

die Berge rauf und runter

Beitragvon LALA » Sonntag 22. August 2010, 17:01

Erste Eindrücke vom Treffen in CH! :D

Folie1.JPG

Folie2.JPG

Folie3.JPG

Folie4.JPG


Bei diesem Treffen wir nicht nur das Wetter spitze.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
Benutzeravatar
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1324
Bilder: 4
Registriert: Freitag 6. März 2009, 23:43
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Re: Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Beitragvon Wolferl » Sonntag 22. August 2010, 17:24

Hallo ihr "verrückten IQ-ler"

Es war wieder ein mal sooooooooo super sich mit Euch getroffen zu haben :D

Das Wetter war super, die Leute sowieso!!!!!

Ein ganz großes D A N K E an Michi für die gelungene und gute Organisation!!!!!

Ebenfalls ein dickes Danke an Platinwürfel für den genialen Tipp mit der Autobahn (Pickerl). Hat alles wunderbar geklappt und

sind super entspannt zu Hause angekommen.

Bilder demnächst und auf ein baldiges Wiedersehen.

Wolfram und Beifahrerin
Niemals aufgeben!!!!!
Meiner: IQ 1,0+ Nova Weiß // Navi TNS510 // Mudflaps hinten // Tagfahrlichter vorne
Benutzeravatar
Wolferl
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 175
Bilder: 27
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 09:28
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 mit Navi

Re: Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Beitragvon MUCiQ » Sonntag 22. August 2010, 18:49

Es war nur gut. :!: :!: :!: Danke Michi, super organisiert. :!: :!: :!: Tolles Wetter und auch ein netter "Haufen" spinnerter iQ-Fans.
Endlich habe ich mal ein bischen mehr von der Schweiz gesehen, zwar im D-Zug Tempo aber Spaß hats gemacht. :mrgreen:

Auf ein Neues in 2011. 8-)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Beitragvon MichiBoa » Sonntag 22. August 2010, 22:48

Ich danke euch und hoffe, ihr seid alle wieder heil zu Hause angekommen! Es war wirklich ein gemütliches und gelungenes Wochenende. Auch das schöne Wetter, dass ich extra für euch bestellt habe, ist wie gewünscht eingetroffen! Es hat wirlich Spass gemacht euch wieder alle zu Treffen! Ich denke schon, dass wir diese Tradition beibehalten sollten!

Ich gehe jetzt glücklich und zufrieden ins Bett und wünsche euch eine ruhige Nacht und einen guten Wochenstart!

Gruss aus der Schweiz!
Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD

Re: Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Beitragvon baiertaler » Montag 23. August 2010, 09:46

wir 'Baiertaler' (Gerd, Steffi & Nik) melden uns auch wohlbehalten zurück.
Absolut riesen herzlichen Dank an Michi mit seiner fehlerfreien Organisation. Wenn jmd. einen Event-Organisator benötigt, ist Michi unsere Empfehlung :)

Schade, dass die Anzahl der Beteiligten iQ´s vom Vorjahr nicht getoppt werden konnte. Die Unterkunft hätte nochmal soviel Leute locker unterbringen können. Das Wetter und die Fahrbedingungen waren einfach genial und hätten nicht besser sein können.

Alles in allem ein Wochenende, bei dem wir uns vorstellen können, dieses nächstes Jahr zu wiederholen.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Beitragvon WingMan » Montag 23. August 2010, 20:34

Hallo Freunde,

hoffe Ihr macht das Treffen nächstes Jahr wieder. Ich konnte ja dieses Wochenende nicht dabei sein, wäre aber sehr gerne auch dabei gewesen. :cry: :cry: Vor allem die schöne Schweiz hätte ich auch sehr gern mit meinem IQ unsicher gwmacht.

Schöne Grüße
WingMan
iQ 1,0l VVT-I in Perleffect-Weiß mit Style-Paket, Pioneer Subwofer TS-WX11A, iQ Heckschürze mit Tajco Auspuffblende, Toyota LED Tagfahrlicht, H&R 35mm Tieferlegungsfedern, H&R 30mm Distanzscheiben (DRM) auf HA, Folien Design"
Benutzeravatar
WingMan
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 631
Bilder: 108
Registriert: Freitag 29. Mai 2009, 07:44
Wohnort: Heidenheim a.d. Brenz
Aktuelles Auto: Toyota iQ 1,0l VVT-I (Perleffektweiß), 5-Gang

Re: Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Beitragvon Wolferl » Donnerstag 17. März 2011, 20:57

Hallo zusammen, ihr "verrückten IQler"!

Nachdem nun die ersten warmen Tage waren und man wieder mehr und mehr draußen ist und sich auch Gedanken über die Urlaubs und Wochenendplanung macht,möchte ich doch mal einen kleinen Gedankenanstoß vornehmen und daran erinnern,wie schön es war,sich in der schönen Schweiz getroffen zu haben. Gerne würden wir wieder mit Euch ein paar schöne Tage in der Schweiz verbringen.
Also?
Wie schaut's aus?
Michi? Lust das ganze wieder sooooooooo perfekt zu organisieren?

Grüßle aus Franken

Wolfram
Niemals aufgeben!!!!!
Meiner: IQ 1,0+ Nova Weiß // Navi TNS510 // Mudflaps hinten // Tagfahrlichter vorne
Benutzeravatar
Wolferl
Bremsenschoner
Bremsenschoner
 
Beiträge: 175
Bilder: 27
Registriert: Samstag 14. Februar 2009, 09:28
Wohnort: Unterfranken / Bayern
Aktuelles Auto: IQ+ 1.0 mit Navi

Re: Toyota iQ Treffen - 21./22. August 2010 - Bodenseeregion

Beitragvon MichiBoa » Dienstag 3. Mai 2011, 22:16

Hallo Leute

Es würde mich wieder extrem reizen, etwas zu organisieren. Aber ich komme leider schlicht nicht dazu dieses Jahr. Bin relativ viel fürs Geschäft im Ausland oder selber irgendwo im Urlaub. Tut mir leid! Ich hoffe, nächstes Jahr klappts wieder. Evtl. könnte man im kommenden Herbst/Winter ein gemütliches iQ-Fondue-Treffen o.ä. organisieren. Mal schauen, ob sich da was machen lässt! Aber dass soll keinen von euch abhalten, ein Treffen in der Schweiz zu organisieren. Sind ja auch diverse andere Schweizer hier unterwegs im Forum.

Gruss Michi
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______Bild
Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________Bild
Benutzeravatar
MichiBoa
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 642
Bilder: 65
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2009, 11:53
Wohnort: Zürich
Aktuelles Auto: Toyota Corolla 1.8 HSD


VorherigeNächste

Zurück zu iQ Meetings

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast