Aktuelle Zeit: Donnerstag 1. Oktober 2020, 03:46 Erweiterte Suche

Sparsamster Toyota

Über den geringen Verbrauch und andere Sparpotenziale

Re: Sparsamster Toyota

Beitragvon john.köln » Freitag 19. Dezember 2008, 20:03

Hallo, also mein Händler sagt Ende Dezember sollten die Wagen eintreffen.
Und auch wenn der mir das nicht erlaubt werde ich mir den dann trotzdem anschauen :-) mach ich das tuch halt ab.
Das Auto wird wohl erst 24.1 vorgestellt und auch toyota teilt mir mit das Zeitnah zum 24.1 der Wagen im Konfigurator ist
finde ich scheisse das auf den Toyota Seiten für UK und FR die Autos auch nicht im Konfigurator sind. Nichtmal Mercedes macht
so ein drama über die neue Kisten :-( bei der Email Abfrage wie sehr ich zufrieden bin mit Toyota hab ich das alles nochmal
genau erwähnt mit dem Hinhalten usw... als wenn beim Zubehör jetzt noch irgendwelche Geheimnisse warten vielleicht gibts ne
japanerin dazu und weil dann zu viele Deutsche bestellen darfs keiner wissen lach
john.köln
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 143
Registriert: Samstag 29. November 2008, 01:10
Wohnort: Köln

Re: Sparsamster Toyota

Beitragvon sLy » Freitag 26. Dezember 2008, 22:38

Ihr dürft auch ruhig mal neue Themen aufmachen ;-) Sind ja hier schon ziemlich vom Thema "Sparsamster Toyota" abgekommen, vielleicht schaffen wir es ja wieder dort hin.

lg
sLy
Alles Große in unserer Welt geschieht nur, weil jemand mehr tut, als er muß.
Hermann Gmeiner (1919-86)
Benutzeravatar
sLy
Board Admin
Board Admin
 
Beiträge: 686
Bilder: 0
Registriert: Freitag 8. August 2008, 16:38
Wohnort: Langenfeld


Vorherige

Zurück zu iQ Umwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast