Aktuelle Zeit: Freitag 30. Januar 2026, 08:26 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Nera hat geschrieben:...
@iQ+: was ist das für eine Bereifung auf dem Fahrzeug und welche Größe haben die Alus?
...

Pitti hat geschrieben:Hi, bin zwar nicht IQ+, antworte aber mal trotzdem:
es ist eine Felge von Com4Wheels Typ Crossover 6,5x17 ET39 oder 44 mit Bereifung 195/45R17 oder 205/45R17
...
Sie wird auch in 18 Zoll angeboten, aber dazu ist sie zu "klein" ... aufgrund der recht schmalen Bereifung und der nicht ganz mit dem Kotflügel abschliessenden Felgen auf dem Bild, würde ich auf 17 Zoll und ET44 mit 195er tippen .

netmiq hat geschrieben:Pitti hat geschrieben:Hi, bin zwar nicht IQ+, antworte aber mal trotzdem:
es ist eine Felge von Com4Wheels Typ Crossover 6,5x17 ET39 oder 44 mit Bereifung 195/45R17 oder 205/45R17
...
Sie wird auch in 18 Zoll angeboten, aber dazu ist sie zu "klein" ... aufgrund der recht schmalen Bereifung und der nicht ganz mit dem Kotflügel abschliessenden Felgen auf dem Bild, würde ich auf 17 Zoll und ET44 mit 195er tippen .
Knapp daneben, Pitti.
Es sind 205/45R17 installiert. Der Reifen wirkt trotzdem auf der Felge recht "schmal", daher bin ich recht sicher, dass es sich um eine 7,5x17 handelt.
Grüße, netmiq

Nera hat geschrieben:Danke für die Info Pitti.
jetzt hab ich nochmal eine Frage an die 17" fahrende Fraktion hier im Board:
Welche Auflagen standen in eurem Felgengutachten die erfüllt werden müssen.
Sowohl Auflagen welche den Reifen betreffen als auch die Felge ansich. Danke

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast