Aktuelle Zeit: Sonntag 6. Oktober 2024, 21:44 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Nera hat geschrieben:Ich hätte sie vielleicht nicht unbedingt im Ausland geordert.....oder sind Eintragungsunterlagen dabei?
hartmutschoen hat geschrieben:Ich habe sie jetzt gefunden - es gibt sie direkt bei IbherdesignNera hat geschrieben:Diese Ecken an den Scheinwerfern hab ich schon öfter gesehen, meistens im Zusammenhang mit dem Ibherdesign Bodykit. Ich muss mal suchen welcher Shop die hatte....ad hoc hab ich sie nicht gefunden.
https://ibherdesign.com/shop-2/toyota/front-grille-toyota-iq-party/
Kosten 134,07 eur + überschaubare 1,00 eur Versand aus Portugal
Konnte es nicht lassen und habe sie mir bestellt
M-Aveiro hat geschrieben:Wolltest du deine nicht verkaufen
Hätte immer noch Interesse
M-Aveiro hat geschrieben:Werden die nur aufgesetzt oder muss man die Stoßstange bearbeiten?
hartmutschoen hat geschrieben:DPD hat mir gerade das Päckchen von Ibherdesign gebracht:
- Die Scheinwerferecken sind aus GFK mit schwarzem Harz. Die Oberfläche ist glänzend aber nicht perfekt, so daß auch für meinen schwarzen iQ eine Lackierung empfehlenswert ist.
- Die Gitter sind aus schwarzem Alu-Streckmetall und müssen wie auch immer auf Maß geschnitten und mit den Ecken verklebt werden.
- Klebstoff zum Befestigen der Ecken am Stoßfänger liegt nicht bei, aber immerhin eine Schablone, um die erforderlichen Ausschnitte in den Stoßfänger zu sägen.
- Montageanleitung liegt bei. Ob eine Eintragung erforderlich ist, ist nicht ersichtlich. Somit gehe ich - sofern niemand andere Informationen hat - erstmal davon aus, daß (wie bei Zierleisten) keine Eintragung nötig ist ?
EDIT: Es handelt sich um echte Lufteinlässe - keine Attrappen. Deshalb müssen Ausschnitte in den Stoßfänger.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste