Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Juli 2024, 16:16 Erweiterte Suche

Sportauspuff

Rund um das Tunen des Toyota iQ's

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Sportauspuff

Beitragvon Erpel » Mittwoch 13. Oktober 2021, 15:37

Hallo liebe IQ ler,
Hoffe erwartungsvoll, das mir jemand etwas über den klang der Sportauspuffanlagen erzählen kann.
Bin schon bei You Tube unterwegs gewesen, war aber leider nicht sehr aufschlussreich.
Preislich ist die Ulter Sport ja OK, oder klingt die Musketier besser ( EDELSTAHL)?
Gibt es noch andere Soundmonster?
Bis denne danne
Erpel
Erpel
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 20:41
Aktuelles Auto: z3+ IQ+I8

Re: Sportauspuff

Beitragvon Prinz Shorty » Freitag 15. Oktober 2021, 08:43

Frag am besten Nera hier im Forum, die hat einen etwas lauteren Auspuff.
Bild
Benutzeravatar
Prinz Shorty
iQ Cruiser
iQ Cruiser
 
Beiträge: 1022
Bilder: 59
Registriert: Dienstag 14. September 2010, 14:55
Wohnort: Weltkulturstadt im tiefsten niederbayerischen Kongo
Aktuelles Auto: Lexus UX 250H F-Sport

Re: Sportauspuff

Beitragvon Nera » Samstag 16. Oktober 2021, 23:59

Erpel hat geschrieben:Preislich ist die Ulter Sport ja OK, oder klingt die Musketier besser ( EDELSTAHL)?

Ich müsste nochmal in die Unterlagen schauen, aber wenn ich es richtig im Hinterkopf hab ist die Muketier-Anlage eine Ulter.
Klang ist für mich okay, nicht sehr laut. Mir ging es aber auch eher um die Optik.

Soundmonster kannst vergessen, dafür wurden in den letzten Jahren die Auflagen zu extrem verschärft.
Die Musketier hat ne EG Genehmigung, dadurch ist das ganze stressfrei.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu Tuning

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste