Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 23:45 Erweiterte Suche

1000. Mitglied

Vorschläge zum Board

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon matkat5 » Sonntag 28. März 2010, 16:27

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wer die Pizza gewonnen hat.
Ich bin nun das 1000. Mitglied und möchte wissen, wem ich das Vergnügen können darf.
Immerhin wollte ich nicht bis zum 01. April warten.... :lol:
matkat5
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 16:12
Wohnort: Müglitztal/Sachsen
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon Temporyx » Sonntag 28. März 2010, 16:36

:D So liebe Freunde, das war's, seit heute 15.12 Uhr steht das 1000. Mitglied fest:

"matkat5" ist unser "Mille"-Mitglied.

Nach eigenen Angaben handelt es sich um eine "Sie", mit einem iQ+ 1,33 unterwegs und kommt irgendwo aus der Gegend um das südöstliche Dresden.

Ich habe hier nun das "vorläufige amtliche Endergebnis" unseres Wettbewerbes vorliegen:
Die Pizza gewonnen hat leider keiner, denn eine Vorhersage für den heutigen Tag ist leider nicht gemacht worden. Aber wir haben Mitglieder die nur haarscharf daneben lagen:

Der "goldene Fehlschuß" geht an WingMan mit seinem Tipp (29.03.2010). Er verfehlte das Ziel nur um knappe 9 Stunden

Der "silberne Fehlschuß" geht an netmiq mit seinem Tipp (26.03.2010). Er verfehlte das Ziel um ca. 39 Stunden

Der "bronzene Fehlschuß" geht jeweils an baiertaler und MUCiQ mit ihren Tipps (01.04.2010). Sie verfehlten das Ziel um ca. 81 Stunden.

Etwas unglücklich verpasste nachtaeufer den "silbernen Fehlschuß", er korrigierte seinen Tipp von 27.03.2010 auf den 05.04.2010.



Liebe "matkat5",
herzlichen Glückwunsch zur 1000. Mitgliedschaft in unserem Board. Als kleiner Erinnerungspreis winken dir 2 kostenfreie Mitgliedskarten aus unserer Sonderedition. Schicke mir einfach - gerne per private Nachricht - eine Adresse zu, an die ich die 2 Kärtchen schicken kann. Gehe doch am besten auch gleich mal rüber ins Forum "Vorstellungsecke" und zeige uns deinen kleinen Bonsaiasiaten mit dem du sicherlich schon voller Freude so einige Km hinter dich gebracht hast. Und wenn du magst erzählst du dort auch noch ein wenig von dir selbst.
Viel Spaß beim Schmökern hier im Board ! :D

Liebe Grüße
Temporyx
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon MUCiQ » Sonntag 28. März 2010, 17:23

Du hast sie gewonnen. :o

Hallo "matkat", herzlich willkommen on board. :!: Nachdem ich keine Pizza gewonnen, spendiere ich Dir eine als 1000. Mitglied. :lol:
Einzulösen in Köln, am Bodensee oder in München. :)
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon baiertaler » Sonntag 28. März 2010, 19:22

Tja, spannend war es dennoch bis zum Schluss ;)
Wünsche matkat5 auch alles, alles Gute mit Ihrem Würfel. Ein welcome on board darf natürlich auch nicht fehlen :mrgreen:
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5199
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon nachtlaeufer » Sonntag 28. März 2010, 20:11

Sorry Temporyx,
ich bin aus dem Rennen um die Plazierung des Fehlschusses, da ich auf den 05.04. korrigiert hatte.
Netmiq dagegen hat den 26.04. getippt.
Gratulation an alle Fehlschüsse! :D
nachtlaeufer
Abgemeldeter Benutzer
 

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon Temporyx » Sonntag 28. März 2010, 20:52

Himmel ! :o
Danke nachtlaeufer für die Info! Stimmt, oh Schande auf mein Haupt :oops:
Ich hab's korrigiert... ;)
Grüße von der hessischen Bergstraße
Wolfgang

iQ+ | D-4D | amethyst mica metallic
Benutzeravatar
Temporyx
Ehrenmitglied
 
Beiträge: 1742
Bilder: 130
Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 22:59
Wohnort: Seeheim-Jugenheim, am Rande des Odenwalds / Kontakt gern über PN oder Skype ("Temporyx")
Aktuelles Auto: iQ+, D-4D

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon SkinDiver » Sonntag 28. März 2010, 21:18

Na da... herzlich willkommen auch von mir!

Schade... ich esse so gerne Pizza :D
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon netmiq » Sonntag 28. März 2010, 23:47

Aber Hallo!

Herzlisch willkomm' dar Jubilarin, und ooch noch aus dar Nähe!! ;) Vielleischt sieht man sisch ja mal, in Dräschdn, Meißn odar so!?
Viel Spaß hier im Forum und allzeit juute Fahrt! :)

Hmmm... mit der kreisförmigen Teigscheibe inkl. Belag müssen wir wohl nun bis zum nächsten "runden" warten... :cry:

Grüße, netmiq
IQ+ D-4D nova
Benutzeravatar
netmiq
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 593
Bilder: 36
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 17:04
Wohnort: Sachsen
Aktuelles Auto: Ex. IQ+ D-4D FH

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon matkat5 » Samstag 10. April 2010, 22:45

MUCiQ hat geschrieben:Du hast sie gewonnen. :o

Hallo "matkat", herzlich willkommen on board. :!: Nachdem ich keine Pizza gewonnen, spendiere ich Dir eine als 1000. Mitglied. :lol:
Einzulösen in Köln, am Bodensee oder in München. :)



Darauf komme ich auf jeden Fall zurück.
Wie lange gilt das Angebot? Ab und zu bin ich auch in München unterwegs, aber "natürlich" ohne Kugel. :D
matkat5
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 28. März 2010, 16:12
Wohnort: Müglitztal/Sachsen
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33

Re: 1000. Mitglied

Beitragvon MUCiQ » Sonntag 11. April 2010, 13:04

Auch ohne Kugel gibts eine Pizza, kurz vorher eine PN an mich und die beste Pizza wartet auf Dich, bei "Mario" in der Amalienstrasse. :o
iQ+ D-4D dunkelamethyst
Benutzeravatar
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1771
Bilder: 1
Registriert: Mittwoch 5. August 2009, 22:25
Wohnort: München
Aktuelles Auto: C-HR


Vorherige

Zurück zu Vorschläge

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron