Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 03:59 Erweiterte Suche
Und jetzt sieht es ganz danach aus aus, als könnten wir ein wenig früher feiernhartmutschoen hat geschrieben:Jetzt ergibt sich ... unverändert der 08.08.16

hartmutschoen hat geschrieben:...
@baiertaler: Gerd, es besteht noch ein kleines Problem: Zwar steht der Zähler auf 2480 Mitglieder, aber laut Mitgliederliste sind es nur 2479Was nun?
callto://gerds_baiertaler )

Qwaerti hat geschrieben:Hmm, lassen wir dann die Sektkorken bei 2.500 oder 2.501 knallen?

hartmutschoen hat geschrieben:Auch ich muß leider unserem Chef widersprechen![]()
![]()
baiertaler2 (oder gibts noch einen dritten echten Ghost?) ist in der Liste enthalten.
Nur mal als ähnliches Beispiel: Mein Beitragszähler stimmt auch nicht. Der steht auf 337 Beiträgen - dennoch habe ich 338 Beiträge geschrieben. Das ist Fakt und die werden auch alle angezeigt.
Mit den Mitgliedern ist es nichts anderes. Die Mitgliederliste enthält 2499 Mitglieder. Daß der Zähler seit eben auf 2500 steht ändert daran nichts![]()
...

Dein Tipp hat sich nicht erfülltSkinDiver hat geschrieben:ich glaub auch es werden mehr werden. Die Zeit der Zweit- und Drittbesitzer hat begonnen ...
Wir werden also sehen. Ich tippe mal 2550. am 08.10.2016

hartmutschoen hat geschrieben:Dein Tipp hat sich nicht erfülltSkinDiver hat geschrieben:ich glaub auch es werden mehr werden. Die Zeit der Zweit- und Drittbesitzer hat begonnen ...
Wir werden also sehen. Ich tippe mal 2550. am 08.10.2016Wir sind schon 1 Monat drüber und es fehlen noch ein paar...
Aber es werden mehr![]()
2015 insgesamt 159 neue Mitglieder (bzw. 141 bis 08.11.15)
2016 aktuell 152 neue Mitglieder (bis 08.11.16)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast