Hallöliiiiiiii,
was soll ich sagen? Ich bin verliebt... Sitze hier dämlich grinsend an meinem Schreibtisch und will nur noch raus zu meinem Würfel und einfach nur rumdüsen. Mensch, ist mein Würfel toll (Eure natürlich nicht minder). Ich bin stolz wie Oskar, dass er jetzt endlich mir gehört. Und Ihr habt echt Recht: Jeder guckt einem hinterher, habe eben 2 Leute über die Straße gewunken, die haben den Blick gar nicht mehr abwenden können vom Würfel und haben zurück gewunken. Ich dann gleich an die Tanke, da hat der Kunde neben mir auch gegrinst (vielleicht hat er auch mein verliebtes Grinsen falsch gedeutet

).
Aber an der Tanke hats nicht so geklappt, die Zapfsäule hat ständig von selbst abgeschaltet, ich konnte nur für 7 Euro tanken, obwohl die Anzeige einen fast leeren Tank anzeigt. Die Kassiererin meinte, bei Neufahrzeugen wäre oft zuviel Luft im Tank, dann würde nichts mehr reinpassen????!!!! Stimmt das? Werds heute Abend noch mal probieren.
So, und damit eines noch mal klar ist: Ich habe während meiner ersten Fahrt nur an EUCH gedacht und mir überlegt, wie ich gleich in Worte fassen kann, wie zufrieden ich bin
@WingMan: Mir ist erst als ich auf der Arbeit zurück war aufgefallen, dass ich keinen Becher bekommen habe. Schickst Du mir also bitte meinen wieder zurück, ja?! Adresse hast Du ja!
.
.
.
.
.
War nur Spaß.

Rufe da gleich mal an, was da los ist. Hat der FTH wohl selbst gut gebrauchen können...
LG,
Christina in the Sky with Diamonds