Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Juni 2026, 20:20 Erweiterte Suche

Hallo aus Celle

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Hallo aus Celle

Beitragvon super-michi » Mittwoch 25. September 2013, 17:58

Hallo zusammen,
meine IQ habe ich seit Februar dieses Jahres und bin seitdem auch fleißiger Leser dieses Forums. Ich fahre ihn neben einem BMW Cabrio als Winter/ Schlechtwetterwagen. Eigentlich fahre ich ihn auch immer mehr bei schönen Wetter, da Keylessgo, Verbrauch und Parkplatzverfügbarkeit einfach nur genial sind. Ich melde mich jetzt gerade an weil ich ein Problem habe, aber dazu mehr im Technikbereich.
Gruß
Michael
super-michi
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 15
Registriert: Mittwoch 25. September 2013, 17:51
Wohnort: Celle
Aktuelles Auto: IQ 1,0 N-Collection

Re: Hallo aus Celle

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 25. September 2013, 20:31

super-michi hat geschrieben:Hallo zusammen,
meine IQ habe ich seit Februar dieses Jahres und bin seitdem auch fleißiger Leser dieses Forums. Ich fahre ihn neben einem BMW Cabrio als Winter/ Schlechtwetterwagen. Eigentlich fahre ich ihn auch immer mehr bei schönen Wetter, da Keylessgo, Verbrauch und Parkplatzverfügbarkeit einfach nur genial sind. Ich melde mich jetzt gerade an weil ich ein Problem habe, aber dazu mehr im Technikbereich.
Gruß
Michael

Hallo Michael,
herzlich Willkommen "on board" :)
Das Problem bei schönem Wetter kenne ich zu gut. Stehe auch immer wieder vor der Wahl:

"Fahrrad, Motorrad oder CubY"
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.

Slava Ukraini! - Слава Україні!
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5242
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallo aus Celle

Beitragvon Nera » Donnerstag 26. September 2013, 12:45

Willkommen Michael :)
ja der Cuby hat Suchtpotential, das kenn ich auch nur zu gut.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1945
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hallo aus Celle
    von FunThomas » Samstag 25. Juni 2016, 19:52
    9 Antworten
    1891 Zugriffe
    Letzter Beitrag von FunThomas Neuester Beitrag
    Donnerstag 10. November 2016, 21:58
  • Hallo die 2.
    von Sabrina84 » Montag 24. Januar 2011, 22:35
    8 Antworten
    1911 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tonart Neuester Beitrag
    Donnerstag 17. Februar 2011, 21:20
  • HALLO
    1, 2von Ncollection » Dienstag 28. Dezember 2010, 20:40
    12 Antworten
    3135 Zugriffe
    Letzter Beitrag von baiertaler Neuester Beitrag
    Sonntag 30. Januar 2011, 23:30
  • Hallo aus NRW
    von Stella_ » Mittwoch 3. April 2013, 12:41
    5 Antworten
    1502 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Stella_ Neuester Beitrag
    Montag 8. April 2013, 10:42
  • Hallo und Hi!
    von Cauxillor » Donnerstag 15. März 2018, 00:27
    9 Antworten
    7783 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Cauxillor Neuester Beitrag
    Montag 1. Juli 2019, 23:01

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast