Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Juni 2026, 20:22 Erweiterte Suche

Hallo aus Leipzig

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Hallo aus Leipzig

Beitragvon tori0512 » Samstag 28. September 2013, 17:48

Mein Name ist Claudia, bin 44 Jahre aus Leipzig und bekomme am 2.10.2013 meinen gebraucht gekauften iq in der Farbe schwarz, mit 62000 km. Ich wollte eigendlich nur einen weißen mit perlmut, aber den gibt es erst seit kurzem und bedeutend teurer. Na dann muss ich halt mehr putzen... Ich habe mich bewußt für den iq wegen der genialen Abmaße entschieden, hatte vorher einen gepflegten Ford KA.
Ich hoffe hier einige Tipps zu bekommen, vor allen Dingen in Punkto Optik. Will aber keine teurer Bodykits verbauen.

Gruß Claudia
tori0512
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 28. September 2013, 17:42
Wohnort: Leipzig
Aktuelles Auto: iq 1,0

Re: Hallo aus Leipzig

Beitragvon baiertaler » Samstag 28. September 2013, 18:14

Hallo & herzlich Willkommen Claudia,
die kleinen Abmaße sind nicht das eInzige Interessante :)
Auch der extrem kleine Wendekreis ist nicht zu verachten 8-)

Den IQ gibt es sehr wohl schon längere Zeit mit Perlmutt-Weiss. Einige board-Mitglieder fahren auch so Einen ;)
Mein CubY ist ebenso Mica-Schwarz.
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.

Slava Ukraini! - Слава Україні!
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5242
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallo aus Leipzig

Beitragvon tori0512 » Donnerstag 3. Oktober 2013, 15:45

Hallo,
so, ich habe Ihn. Mein Mann hat sich auch schon drann gemacht, etwas zu verändern. Edelstahl Einstiegsleisten, neue LM Felgen und Unterbodenschutz überall.

Gruß aus Leipzig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
tori0512
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 28. September 2013, 17:42
Wohnort: Leipzig
Aktuelles Auto: iq 1,0

Re: Hallo aus Leipzig

Beitragvon baiertaler » Donnerstag 3. Oktober 2013, 16:22

.. ja dann kann es los gehen :)
das Wetter ist atm auch optimal.

Die Front (unten an der Grillpartie) wurde auch modifiziert. Ist das ein LED-Einsatz?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.

Slava Ukraini! - Слава Україні!
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5242
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallo aus Leipzig

Beitragvon tori0512 » Donnerstag 3. Oktober 2013, 17:27

Nein, das Gitter ist nur silber lackiert.

Gruß aus Leipzig
tori0512
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 28. September 2013, 17:42
Wohnort: Leipzig
Aktuelles Auto: iq 1,0

Re: Hallo aus Leipzig

Beitragvon Nera » Mittwoch 9. Oktober 2013, 23:47

sieht chic aus .... die Alus stehen dem Kleinen auch sehr gut.
Das silberne Gitter wirkt.

Glückwunsch zum IQ und viel Spaß damit...... und schwarz is eh schöner :mrgreen:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1945
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hallo
    von stephan99 » Sonntag 26. April 2009, 06:37
    3 Antworten
    1513 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Frh_Oldeshof zu Gral Neuester Beitrag
    Sonntag 26. April 2009, 13:02
  • Hallo IQ-ler
    1, 2, 3, 4von Rennmaus » Donnerstag 9. Februar 2012, 12:31
    32 Antworten
    5988 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Rennmaus Neuester Beitrag
    Samstag 28. April 2012, 09:05
  • Hallo
    1, 2von PeterH » Donnerstag 26. Februar 2009, 20:26
    11 Antworten
    3120 Zugriffe
    Letzter Beitrag von IQCat Neuester Beitrag
    Freitag 27. März 2009, 00:19
  • Hallo
    von super-DAU » Samstag 14. März 2015, 20:59
    2 Antworten
    2426 Zugriffe
    Letzter Beitrag von SkinDiver Neuester Beitrag
    Sonntag 15. März 2015, 15:16
  • Hallo
    von FordPrefect » Sonntag 23. November 2008, 01:31
    6 Antworten
    2057 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sLy Neuester Beitrag
    Sonntag 7. Dezember 2008, 19:26

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast