Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. Juni 2026, 17:04 Erweiterte Suche

Hallo aus Österreich

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Hallo aus Österreich

Beitragvon Kyrael » Samstag 7. Mai 2022, 19:40

Heute hab ich meinen Ex IQ gesehen. Der neue Besitzer hat ihn komplett neu lackiert. :o
Kyrael
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 22:13
Aktuelles Auto: Ford Mondeo Titanium 2.0 TDCi

Re: Hallo aus Österreich

Beitragvon baiertaler » Sonntag 8. Mai 2022, 09:56

Kyrael hat geschrieben:Heute hab ich meinen Ex IQ gesehen. Der neue Besitzer hat ihn komplett neu lackiert. :o

Ui, welche Farbe bzw. gibt es die Möglichkeit ein Bild davon zu bekommen?
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.

Slava Ukraini! - Слава Україні!
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5242
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Hallo aus Österreich

Beitragvon Axl » Montag 9. Mai 2022, 06:02

Warum er ihn lackiert hat, würde mich mal interessieren? Da kann man doch gleich einen Q in der richtigen Farbe suchen beim Kauf. Oder hatte deiner so eine TOP Ausstattung?
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 865
Bilder: 9
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Hallo aus Österreich

Beitragvon Kyrael » Dienstag 10. Mai 2022, 13:20

Naja, er ist wieder Perlmutt-weiß, aber eben komplett neu lackiert…
Man muss dazu sagen, dass er von einem Spengler und Lackierer gekauft wurde…
Und der Diesel-iQ ist halt selten…
Kyrael
Schleifpunktsucher
Schleifpunktsucher
 
Beiträge: 48
Registriert: Samstag 16. Mai 2020, 22:13
Aktuelles Auto: Ford Mondeo Titanium 2.0 TDCi


Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Hallo
    von FordPrefect » Sonntag 23. November 2008, 01:31
    6 Antworten
    2057 Zugriffe
    Letzter Beitrag von sLy Neuester Beitrag
    Sonntag 7. Dezember 2008, 19:26
  • Hallo
    von PinQ » Samstag 9. April 2011, 10:38
    7 Antworten
    1663 Zugriffe
    Letzter Beitrag von iQYewa Neuester Beitrag
    Montag 11. April 2011, 15:32
  • Hallo
    1, 2von Whisky » Montag 24. Januar 2011, 20:18
    14 Antworten
    3233 Zugriffe
    Letzter Beitrag von baiertaler Neuester Beitrag
    Samstag 19. Februar 2011, 17:06
  • Hallo die 2.
    von Sabrina84 » Montag 24. Januar 2011, 22:35
    8 Antworten
    1911 Zugriffe
    Letzter Beitrag von Tonart Neuester Beitrag
    Donnerstag 17. Februar 2011, 21:20
  • HALLO
    1, 2von Ncollection » Dienstag 28. Dezember 2010, 20:40
    12 Antworten
    3135 Zugriffe
    Letzter Beitrag von baiertaler Neuester Beitrag
    Sonntag 30. Januar 2011, 23:30

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast