Habe mich soeben angemeldet.
Leider war mein gewünschter Nick tatsächlich schon vergeben: Pralinchen gibts schon, habe mich dann für Praline entschieden.
Mein IQ hat nämlich einen Namen... jaja, so was verrücktes.
Ich habe Pralinchen seit Dez. 2010 und es ist das Sondermodell N Collection - da lag der Name für den Kleinen ja wohl nahe.
Wie kam ich zum IQ?
Ich war vorher "stolzer" Besitzer eines Lexus GS 300.
Der war dann öfter in der Werkstatt
Dort gab man mir als Ersatzwagen einen IQ - tja was soll ich sagen?
Danach war es um mich geschehen.
Ich bekam plötzlich überall in der Stadt einen Parkplatz.
Ich war mit hohem Spaßfaktor auch mit dem Kleinen zügig unterwegs.
Der Benzinverbrauch - ein Traum gegenüber dem Verbrauch des Lexus.
Als ich den Lexus abholen sollte, sagte ich zum Verkäufer "Ich lass den Dicken hier und nehm den Kleinen grad mit".
Ratlose Gesichter: "macht die ein Spaß mit uns oder meint sie es ernst???"
Ich meinte es ernst und wenn ich mir was in den Kopf setze, führe ich es auch aus
Tja und dann gab es gerade das Sondermodell N Collection - danach war es eine 10 minütige Angelegenheit und der Kaufvertrag war perfekt. Ich habe mich sofort in die Farbe, die Ausstattung und das ganze Erscheinungsbild verliebt.
Ich bekam dann laut Aussage des Verkäufers den letzten lieferbaren in meiner braunen Wunschfarbe und 2 Wochen später war er endlich da und ich konnte ihn in Empfang nehmen (incl. der Pralinen).
Bis heute bereue ich den "Tausch" keine Minute, ich habe richtig viel Spaß mit dem Kleinen, werde an der Waschstraße angesprochen was das für ein goldiges Auto ist, und überall wo ich auftauche heißt es "ach gott, ist der süüüüß"
Ihr werdet sicher wissen, wovon ich spreche.
So, und nun freue ich mich, hier an Board zu sein und hoffe, ich bekomme viele Informationen von Euch mit auf den Weg und hab bestimmt auch die ein oder andere Frage.
Vielen Dank fürs Lesen,
es grüßt Euch
mein Pralinchen
und Manu