Hi IQler,
Möchte mich nur kurz vorstellen.
Angefangen hat as Ganze damit, dass das Beiboot zu meinem richtigen Auto

durch was Neues ersetzt werden sollte. Und da ich mit meinem Smart sehr zufrieden war, sollte es auch wieder einer werden. In meinem Smart Center hatte ich schon einen ausgesucht und wollte vor einer Woche mit Frau und Kind schnell hinfahren und den Kaufvertrag unterschreiben.
Bis und auf dem Weg einfiel, doch vorher noch schnell beim Freundlichen von Toyota reinzuschauen.
in Kürze: gestern habe ich meinen IQ, der praktischerweise schon als Neuwagen beim Händler bereitstand, abgeholt. Und zwar den 1.33er Benziner. Wir müssen uns noch ein wenig aneinander gewöhnen, aber alles in allem ist der Kleine mit dem Smart nicht wirklich zu vergleichen.
Einziger Wermutstropfen: irgendein Vollpfosten hat mir gestern abend noch eine Schmarre in die linke Stosstangenecke gemacht, wahrscheinlich wars ein Einkaufswagen im Baumarkt. Grrrr...Montag früh gehts gleich zum Freundlichen, mal sehen was der sagt. lassen kann ich das so nicht, davon krieg ich Magengeschwüre. Schon gar nicht, wenn gerade 87 km auf dem Tacho stehen.
Hat jemand Erfahrung, was bei Toyota eine Teillackierung bzw. Komplette Lackierung einer Stossstange kostet?
Gruss,
Michael