Aktuelle Zeit: Dienstag 22. Oktober 2019, 21:46 Erweiterte Suche

Ist hier noch Leben drin?

Hier könnt Ihr euch vorstellen! Gerne mit Bild und ein paar Informationen über euch

Re: Ist hier noch Leben drin?

Beitragvon SkinDiver » Donnerstag 1. März 2018, 22:14

Hallo und herzlich Willkommen auch von meiner Seite!
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4719
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT

Re: Ist hier noch Leben drin?

Beitragvon drshox » Sonntag 11. März 2018, 14:04

Bin auch neu hier - Hallo....und beabsichtige einen IQ ab Sommer zu fahren. Muss nur bis dahin fündig werden....

Gruß Tom
ありがとう/ Arigatō
Benutzeravatar
drshox
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 15:02
Wohnort: Berlin

Re: Ist hier noch Leben drin?

Beitragvon baiertaler » Sonntag 11. März 2018, 15:29

Hallo Tom und herzlich Willkommen in unseren Foren.

Viel Erfolg bei der Suche nach einem für Dich passenden Würfel.
Wäre supi, wenn Du dann in der Vorstellungsecke einen eigenen Vorstellungsbeitrag anlegst. Vorausgesetzt, Du möchtest bei uns bleiben ;) Wovon ich optimistisch ausgehe :)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Legende
iQ Legende
 
Beiträge: 5067
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: Ist hier noch Leben drin?

Beitragvon Nera » Montag 12. März 2018, 01:45

Vielleicht magst du auch mal die "Parameter" von deinem Wunschfahrzeug hier posten, dann können wir uns mal mit umschauen.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1807
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Ist hier noch Leben drin?

Beitragvon hartmutschoen » Montag 12. März 2018, 12:23

Nera spricht wieder aus, was ich denke 8-)

Willkommen, Tom :dieu:
Wir geben gerne Tipps bei der Suche.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 959
Bilder: 68
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Ist hier noch Leben drin?

Beitragvon drshox » Dienstag 13. März 2018, 22:08

Danke für euren freundlichen Empfang in dem kleinen aber feinem Forum.
Ich denke schon länger über den IQ nach, und jetzt ist die richtige Situation diesem kleinen ( für mich äußerst gelungenen ) Stadtflitzer zu erwerben.
Brauche einen kleinen zuverlässigen Stadtflitzer der mich entspannt ca. 25 km zur Arbeit hin und wieder zurück bringt.
Wir haben zwar zwei Autos ( SUV und Mini Cooper ) im Haushalt, würde aber den SUV gerne stehen lassen oder abgeben und den Mini fährt meine Frau mit Begeisterung.
Hatte auch schon vor die Jungs von der Toyota Europa Zentrale zu nerven ob sie mir nicht einen EV IQ organisieren können. Bin aber skeptisch ob die überhaupt diese Variante überhaupt an den Start bringen können- da meines Wissens es nie eine Zulassung oder Verkäufe gab.
So bin ich auf der suche nach einem gepflegten IQ 1.3 entweder mit Automatik oder Schaltung.Obwohl ich für die 4 Millionen Stadt zur Automatik tendieren würde.
Hab 20 Jahre in der Entwicklung bei BMW gearbeitet und komme aus Berlin.
Ich freue mich das es dieses sympatische Auto und das Forum gibt.

Gruß Tom
ありがとう/ Arigatō
Benutzeravatar
drshox
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 12
Bilder: 0
Registriert: Sonntag 18. Februar 2018, 15:02
Wohnort: Berlin

Re: Ist hier noch Leben drin?

Beitragvon Axl » Mittwoch 9. Oktober 2019, 17:45

Gute Frage?

In den letzten Tagen ist wirklich absolute Flaute im Forum. :o

Ich tippe mal auf Ferienzeit im Bundesgebiet.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 126
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Ist hier noch Leben drin?

Beitragvon Nera » Mittwoch 16. Oktober 2019, 23:25

Ganz im Gegenteil, nix mit Ferien, arbeiten arbeiten arbeiten :mrgreen:
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1807
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Ist hier noch Leben drin?

Beitragvon Axl » Donnerstag 17. Oktober 2019, 06:02

Dann machst Du was falsch... ;)
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 126
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


Vorherige

Zurück zu Vorstellungsecke

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste