Der Preis ist zutreffend 4 Stück = 2,20 Eur Auch mein FTH wollte das nicht glauben und hat mir damals 2x 4 = 8 beschafft, als ich 2 St. haben wollte. Nebenbei gesagt, kennt längst nicht jeder diese PZ... Teilenummer. Also: Am besten in eBay reinsetzen. Wetten, daß es genug Ahnungslose gibt, die 5 Euro + Versand für 4 Stück bezahlen werden
Viele Grüße und Frieden statt Waffen für Deutschland und Europa, Hartmut. トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive
Das ist eine sehr gute Lösung. So wie es aussieht, paßt die auch bei vorhandenen Fußmattenhaken Erzähl mehr darüber: - ist das Gummi - gibt es die auch für die Beifahrerseite - hast Du eine Bezugsquelle / Link - kostet?
Viele Grüße und Frieden statt Waffen für Deutschland und Europa, Hartmut. トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive
von Prinz Shorty » Samstag 27. Februar 2016, 18:38
Bin mit den Fußmatten zufrieden, sind sogar verschiedene Befestigungsmöglichkeiten dabei, aber ich hab die einfach so reingelegt, sie sind passgenau und rutschen nicht.
Hört sich gut an Fürs Bj.2009 würde ichs sofort kaufen.
Allerdings ist bei meinem Bj.2013 links der Kunststoffeinsatz im Teppich. Und rechts hat einer der Vorbesitzer vor den Beifahrersitz einen kleinen Feuerlöscher geschraubt ...