Aktuelle Zeit: Dienstag 12. November 2019, 03:14 Erweiterte Suche

Fußmatten und Fußmatten-Clips

Rund um Ausstattung und Zubehör des Toyota iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Fußmatten und Fußmatten-Clips

Beitragvon Axl » Donnerstag 5. September 2019, 06:23

hartmutschoen hat geschrieben:Habe auch noch mehr an kleinen Zubehörteilen und habe vor, im Oktober das Ganze zu sichten.
Vielleicht lohnt es sich in Bezug auf die Portokosten, wenn ich Dir den/die Haken erstmal zurücklege.


Moin Hartmut, hast Du auch zufällig eine oder zwei Kopfstützen liegen?

Bei meinem waren keine dabei.

Bin gespannt, was Du noch so liegen hast.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 141
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Fußmatten und Fußmatten-Clips

Beitragvon Eberl » Sonntag 8. September 2019, 00:06

Hallo Hartmut,

da ich das selbe Problem habe wie Axl, möchte ich Dich bitten mir zwei Stück dieser Haken, falls noch so viele da sind, zu zusenden.

Adresse würde ich durch eine PN zusenden.

mfg eberl
„Sie können einen ... in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“ Zitat Henry Ford
Benutzeravatar
Eberl
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 11
Bilder: 14
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 12:50
Wohnort: Ebersberg
Aktuelles Auto: IQ+ 1,4 mysticschwarz, autec TYP W - WIZARD Gunmetal matt 7X17 205/45 ,TNS 510, teilleder, ohne Rücksitzbank, Auris 2,2D-Cat

Re: Fußmatten und Fußmatten-Clips

Beitragvon hartmutschoen » Sonntag 8. September 2019, 09:15

Eberl hat geschrieben:da ich das selbe Problem habe wie Axl, möchte ich Dich bitten mir zwei Stück dieser Haken, falls noch so viele da sind, zu zusenden.
Adresse würde ich durch eine PN zusenden.

Ja gerne - ich habe noch welche :)
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 965
Bilder: 70
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Fußmatten und Fußmatten-Clips

Beitragvon Eberl » Donnerstag 12. September 2019, 20:39

Guten Abend Hartmut,
DANKE, ich habe die Fußmattenhaken erhalten.

Ohne Spitzen geht das einfach nicht.
Die/der arme, arme Postangestellte sooooo viele Briefmarken! :D :D :D ,
ich hätte doch in Postwertzeichen zahlen sollen.

Mfg Hans-Jürgen
„Sie können einen ... in jeder Farbe haben – Hauptsache er ist schwarz“ Zitat Henry Ford
Benutzeravatar
Eberl
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 11
Bilder: 14
Registriert: Donnerstag 27. April 2017, 12:50
Wohnort: Ebersberg
Aktuelles Auto: IQ+ 1,4 mysticschwarz, autec TYP W - WIZARD Gunmetal matt 7X17 205/45 ,TNS 510, teilleder, ohne Rücksitzbank, Auris 2,2D-Cat

Re: Fußmatten und Fußmatten-Clips

Beitragvon Axl » Donnerstag 26. September 2019, 08:37

Hat jemand seine Fußmatten zum säubern eigentlich schon einmal in die Waschmaschine gesteckt???
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 141
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik

Re: Fußmatten und Fußmatten-Clips

Beitragvon hartmutschoen » Sonntag 29. September 2019, 10:58

Eberl hat geschrieben:Ohne Spitzen geht das einfach nicht.
Die/der arme, arme Postangestellte sooooo viele Briefmarken! :D :D :D .
Das liegt an der Preispolitik der Post - die 10Ct-Marken waren erheblich preiswerter als die 80Ct-Marken :P
Eberl hat geschrieben:ich hätte doch in Postwertzeichen zahlen sollen.
Und dann draufschreiben: Briefmarken innenliegend :lol:

Axl hat geschrieben:Hat jemand seine Fußmatten zum säubern eigentlich schon einmal in die Waschmaschine gesteckt???
Passen die da überhaupt rein? Ähhm, würde sagen, das hängt doch sehr vom Typ der Matten ab. Einige werden ihre Steifigkeit verlieren und die rutschhemmende Unterseite würde beschädigt - andere halten es vielleicht aus :shock:
Mein Vorschlag - wenn Aussaugen nicht mehr ausreicht - dann mit der Hochdrucklanze säubern.
Viele Grüße,
Hartmut.
トヨタ アイキュー iQ sol 1.0 multidrive Bild
Benutzeravatar
hartmutschoen
Fleißiger Fahrer
Fleißiger Fahrer
 
Beiträge: 965
Bilder: 70
Registriert: Freitag 13. März 2015, 11:09
Wohnort: Köln-Flittard
Aktuelles Auto: iQ+ 1.0 MultiDrive MysticSchwarz Vollleder Schiebedach Navigation Rückfahrcamera 2013, Yaris 1.33 MultiDrive MysticSchwarz2014, Volvo 340 Variomatic Anthrazit1988, Volvo 340 Variomatic Helltürkis1990

Re: Fußmatten und Fußmatten-Clips

Beitragvon Axl » Sonntag 29. September 2019, 11:47

Ja, an die Schaumstoffunterlage hatte ich auch schon gedacht, dass die die Biege macht.
Vielleicht doch erst mal mit Bürste und Waschmittel.

Wollte das iQ Zeichen etwas heller bekommen.
Gruß
Axl
8-)
Benutzeravatar
Axl
Standstreifenparker
Standstreifenparker
 
Beiträge: 141
Bilder: 5
Registriert: Sonntag 1. September 2019, 00:02
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1,33 Automatik


Vorherige

Zurück zu iQ Ausstattung

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste