Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 09:15 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

hartmutschoen hat geschrieben:- Chromabdeckungen auf den Türgriffen außen , mögl. welche die passen,
Findest Du in eBay. Ob sie passen und ob sie das Keyless System beeinflussen weiß ich leider nicht.
- LEDs unter beiden Türen , um nicht beim Aussteigen in die Matsche zu treten,
Es gibt Spiegelblinker mit integriertem Pfützenlicht. Habe ich mir gekauft, aber noch nicht eingebaut.
- LEDs an verschiedenen Stellen im Inneren , um nicht auf die kugelige Funzel angewiesen zu sein,
Die Forumssuche liefert viele IdeenIch baue eine stärkere LED in die Funzel und eine zweite werde ich hinten einbauen. Eine zweite originale Innenleuchte findest Du in eBay für rund 30eur.
- Lederverkleidung innen , Armaturenbrett / Cockpit / Türen usw.
Bei meiner Vollleder-Ausstattung ist ein Lederhäubchen über der Tachoeinheit, die silbernen bzw. schwarzen Einlagen in den Türen sind Lederbezogen, die Manschette des Handbremshebels ist aus Leder und das Handschuhfach ist aus Leder. Beim Schaltgetriebe wäre auch die Manschette des Schalthebels aus Leder.
- "Bullfänger" ringsherum
Schau mal bei Musketier in Oberhausen.

Nera hat geschrieben:Möchtest du das Beledern selbst machen oder hast du einen Sattler an der Hand?

IQ150 hat geschrieben:Nera hat geschrieben:Möchtest du das Beledern selbst machen oder hast du einen Sattler an der Hand?
Auch Dir herzl. Dank für die schnelle Antwort ...
bin handwerkl. nicht ungeschickt , ob ich es selbst mache ist allerdings auch 'ne Frage des Preises wenn
ich es machen lasse ,
wo / wer u. wieviel Euro muss ich mit Belederung für die beiden Türen u. Teile des Armaturenbrettes rechnen ?
Gruß

hartmutschoen hat geschrieben:Zum Spiegelblinker habe ich hier etwas geschrieben

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste