Aktuelle Zeit: Freitag 1. November 2024, 02:09 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Sunseeker hat geschrieben:Es lohnt sich, im Konfigurator das Zubehör mal durchzugehen. Das wird immer mehr und selbst die optionalen Alus werden am Wagen angezeigt. Weiß einer, wofür diese drei Knöpfe unter der Sonneblende sind ? Verstehe ich das richtig, dass man damit Geräte zuhause ansteuern kann ?
Sunseeker hat geschrieben:Ja genau, also drei Schalter für mein Garagentor wie sinnig...hät ja sein können, dass da ein GSM Modul drinne ist und ich damit meine Waschmaschine überwachen kann, oder Bier vorkühlen, oder einen Notruf absetzten...
ungerchen hat geschrieben:Ich muss auch sagen, im Vergleich zu unserem 07er Smart CDI und sogar zu meinem ehemaligen 3er BMW von '92 fand ich den IQ Benziner (manuell) bei 140-150 recht gut erträglich. Im vergleich dazu der neue Ford Ka...kein Kommentar.
Grüße
frecheOlle hat geschrieben:...
ich würde mir einen andren radio wünschen, zwar finde ich die möglichkeit das radio über die fernbedienung am lenkrad zu steuern, nicht schlecht - aber ich hätte gerne mehr möglichkeiten ...
Was wünscht ihr euch für Ausstattungs Optionen?
Pitti hat geschrieben:frecheOlle hat geschrieben:...
ich würde mir einen andren radio wünschen, zwar finde ich die möglichkeit das radio über die fernbedienung am lenkrad zu steuern, nicht schlecht - aber ich hätte gerne mehr möglichkeiten ...
Hi,
nimm das Navi dazu und du hast die einfachere Bedienung/Funktionen, einen USB-Port für die Lala und eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung ... achja und auch noch ein nettes Navi ... für einen nicht zu übertriebenen Preis!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste