Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 10:45 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
LALA hat geschrieben:@san
Bevor Du so rum-lamentiert solltest Du Dich gesetzeskundig machen:
In NL gilt seit 1. Jan 2007 die Pflicht mit der
automatischen Lichtweitenregulierung
und der Wascheinheit.
LALA hat geschrieben:Übrigens die Scheinwerfereinheit des iQ ist komplett aus Kunststoff, auch der Spiegel (der hat Chrom aufgedampft, ist kein Alu), da brennen sich die "unerlaubten" tollen Birnen gerne ein - dann brauchts Du eine komplett neue Einheit!
Danke für den Tipp mit der manuellen Leuchtweitenregulierung! Ist bestimmt keinem neu!

San hat geschrieben:@alle
Wenn jeder denkt das anderen mitlieder im forum blot sind...dann bringt das keiner weiter.
Tschuusss jungs und madels (auf solche diskussion habe ich keine lust...ich bin weg hier)

rmh hat geschrieben:Nou, nou Sander, jij maakt je wel erg druk op zo'n mooie zomerdag als deze. Laat toch waaien.

callto://gerds_baiertaler )
baiertaler hat geschrieben:Sorry, Ruud, San und Lecom.
es wäre schön, wenn wir alle daran teilhaben könnten. Schreibt bitte weiterhin auf deutsch. Vielen Dank.
Ansonsten wäre da noch für Euch der PN-Dialog als Ausweichmöglichkeit

Lecom hat geschrieben:baiertaler hat geschrieben:Sorry, Ruud, San und Lecom.
es wäre schön, wenn wir alle daran teilhaben könnten. Schreibt bitte weiterhin auf deutsch. Vielen Dank.
Ansonsten wäre da noch für Euch der PN-Dialog als Ausweichmöglichkeit
OK, bzw. alles klar. Frei übersetzt heißt das:
Wir haben alle einen iQ und ich besonders einen mit schön schwarzem Auspuff.
callto://gerds_baiertaler )

und hast Du mal überlegt woran das liegen könnte? Schwarz heißt Russ, unverbrannt und mehr Sprit. Frag mal bei Toyota, da kannst Du was erleben. Es gibt da Gerüchte die sagen, daß der 1,0'er Benziner auf der Autobahn ein Motortemperatur-Problem hat und deshalb fetter läuft, denn fett macht kühl. Mich ärgert das total, da es keiner dieser FTH's zugibt bzw. nicht erklären kann/will. Bin in der Stadt jetzt 300 km gefahren und im Durchschnitt mit 5,1L/km, das passt. Bin mal gespannt ob es dafür endlich auch mal eine Diskusion gibt, bezüglich schwarz und fett.MUCiQ hat geschrieben:Da ich ein wenig höllandisch verstehe, habe ich auch verstanden, worum es geht. ......aber in den Niederlanden sind einige Dinge mehr erlaubt als in Deutschland vielleicht auch in der Schweiz und Östereich usw.
Wenn unseren holländischen iQ-Freunde experimentieren, find ich das nur gut, weiter so mit Euren Experimenten, wir können doch nur daraus lernen.Wenn jemand Xenon will, why not.
Mein Auspuff ist übrigens auch schwarz.

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste