Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 10:45 Erweiterte Suche

Beleuchtung

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: XENON

Beitragvon San » Mittwoch 18. August 2010, 13:27

LALA hat geschrieben:@san

Bevor Du so rum-lamentiert solltest Du Dich gesetzeskundig machen:

In NL gilt seit 1. Jan 2007 die Pflicht mit der
automatischen Lichtweitenregulierung
und der Wascheinheit.

Mensch...bitte LALA...lese doch erstmal...das schreibe ich doch...wenn es nicht std. drin/dran ist...kann es eingebaut werden. Wieso denkst du das ich mir ohne die zwei dinger Xenon reinstetze? Denkst jeder ist bold hier und macht sich nicht vorher fundig?

LALA hat geschrieben:Übrigens die Scheinwerfereinheit des iQ ist komplett aus Kunststoff, auch der Spiegel (der hat Chrom aufgedampft, ist kein Alu), da brennen sich die "unerlaubten" tollen Birnen gerne ein - dann brauchts Du eine komplett neue Einheit!

Danke für den Tipp mit der manuellen Leuchtweitenregulierung! Ist bestimmt keinem neu!

Nah und...was denn noch das es aus kunststoff ist? Fast alles was drum und dran ist an ein auto ist heut zu tage aus kunststoff. Die leute von PilotXenon (profi's!!) haben mir versichert es wird nicht warmer! Wie sollte es auch wenn es nur 35W ist...statt die normelen 55W bei ein HIR2 birne.
Wenn du noch andere tips brauchst... ;)

@alle
Wenn jeder denkt das anderen mitlieder im forum blot sind...dann bringt das keiner weiter.
Tschuusss jungs und madels (auf solche diskussion habe ich keine lust...ich bin weg hier)
San
Abgemeldeter Benutzer

Re: Beleuchtung

Beitragvon LALA » Mittwoch 18. August 2010, 15:17

.
iQ+ | D-4D | ws | Leder sw
LALA
iQ Cruiser
iQ Cruiser

Bilder: 4
Aktuelles Auto: iQ+ | D-4D | ws | Leder sw

Beitragvon rmh » Mittwoch 18. August 2010, 16:15

San hat geschrieben:@alle
Wenn jeder denkt das anderen mitlieder im forum blot sind...dann bringt das keiner weiter.
Tschuusss jungs und madels (auf solche diskussion habe ich keine lust...ich bin weg hier)

Nou, nou Sander, jij maakt je wel erg druk op zo'n mooie zomerdag als deze. Laat toch waaien.
rmh
Standstreifenparker
Standstreifenparker

Bilder: 5
Aktuelles Auto: Toyota IQ+

Beitragvon San » Mittwoch 18. August 2010, 17:18

rmh hat geschrieben:Nou, nou Sander, jij maakt je wel erg druk op zo'n mooie zomerdag als deze. Laat toch waaien.

ik weet het. Ik word ook zo moe van dit soort types. Weet eigenlijk ook wel beter dan te reageren... Laat mensen toch gewoon hun gang gaan. Er zijn zoveel iq rijders die graag xenon zouden willen, maar niemand heeft het nog. Ik wil wel een poging wagen met de juiste contacten.
San
Abgemeldeter Benutzer

Beitragvon Lecom » Mittwoch 18. August 2010, 19:03

Ik zie het op dezelfde manier! Er zijn blijkbaar voornamelijk Crabby, die toch nooit kunnen daar worden gedaan, tenzij ze zelf hebben bedacht. Waarom? We laten allemaal een IQ en wilt wisselen alleen ons. Ben laat de online vertalen, weet niet of het allemaal past? :cry:
Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut
Lecom
Schattenparker
Schattenparker

Bilder: 1
Aktuelles Auto: Toyota iQ1,0 Multidrive mit schön schwarzem Auspuff...

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 18. August 2010, 19:14

Sorry, Ruud, San und Lecom.

es wäre schön, wenn wir alle daran teilhaben könnten. Schreibt bitte weiterhin auf deutsch. Vielen Dank.
Ansonsten wäre da noch für Euch der PN-Dialog als Ausweichmöglichkeit ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon Lecom » Mittwoch 18. August 2010, 19:50

baiertaler hat geschrieben:Sorry, Ruud, San und Lecom.

es wäre schön, wenn wir alle daran teilhaben könnten. Schreibt bitte weiterhin auf deutsch. Vielen Dank.

OK, bzw. alles klar. Frei übersetzt heißt das:
Wir haben alle einen iQ und ich besonders einen mit schön schwarzem Auspuff. :lol:
Lecom
Schattenparker
Schattenparker

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 18. August 2010, 20:02

Lecom hat geschrieben:
baiertaler hat geschrieben:Sorry, Ruud, San und Lecom.

OK, bzw. alles klar. Frei übersetzt heißt das:
Wir haben alle einen iQ und ich besonders einen mit schön schwarzem Auspuff. :lol:

Du Schelm :)
Nee, im Ernst. Es hat immer einen "komischen" Nebengeschmack, wenn in einer der Mehrheit fremden (niederländisch ist zwar nicht so fremd, dennoch anderst) Sprache diskutiert wird. Aussenstehende empfinden u.U., dass es darin um sie geht. Ihr habt es hoffentlich positiv klären können ;)
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
iQ Legende
iQ Legende

Bilder: 103
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Beitragvon MUCiQ » Mittwoch 18. August 2010, 20:18

Da ich ein wenig höllandisch verstehe, habe ich auch verstanden, worum es geht. ......aber in den Niederlanden sind einige Dinge mehr erlaubt als in Deutschland vielleicht auch in der Schweiz und Östereich usw.

Wenn unseren holländischen iQ-Freunde experimentieren, find ich das nur gut, weiter so mit Euren Experimenten, wir können doch nur daraus lernen. :) Wenn jemand Xenon will, why not.

Mein Auspuff ist übrigens auch schwarz. :mrgreen:
iQ+ D-4D dunkelamethyst
MUCiQ
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber

Aktuelles Auto: C-HR

Beitragvon Lecom » Mittwoch 18. August 2010, 20:36

MUCiQ hat geschrieben:Da ich ein wenig höllandisch verstehe, habe ich auch verstanden, worum es geht. ......aber in den Niederlanden sind einige Dinge mehr erlaubt als in Deutschland vielleicht auch in der Schweiz und Östereich usw.

Wenn unseren holländischen iQ-Freunde experimentieren, find ich das nur gut, weiter so mit Euren Experimenten, wir können doch nur daraus lernen. :) Wenn jemand Xenon will, why not.

Mein Auspuff ist übrigens auch schwarz. :mrgreen:
und hast Du mal überlegt woran das liegen könnte? Schwarz heißt Russ, unverbrannt und mehr Sprit. Frag mal bei Toyota, da kannst Du was erleben. Es gibt da Gerüchte die sagen, daß der 1,0'er Benziner auf der Autobahn ein Motortemperatur-Problem hat und deshalb fetter läuft, denn fett macht kühl. Mich ärgert das total, da es keiner dieser FTH's zugibt bzw. nicht erklären kann/will. Bin in der Stadt jetzt 300 km gefahren und im Durchschnitt mit 5,1L/km, das passt. Bin mal gespannt ob es dafür endlich auch mal eine Diskusion gibt, bezüglich schwarz und fett. :?
Lecom
Schattenparker
Schattenparker

VorherigeNächste

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe