Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 06:41 Erweiterte Suche

Keine Fußmatten mehr!

Probleme mit eurem iQ? Hier wird euch geholfen!

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: Keine Fußmatten mehr!

Beitragvon snapstall » Sonntag 6. Juli 2014, 22:24

Ihr habt's gewollt:

2734
Das ist natürlich nur ein quick&dirty-Handyfoto, ohne dass ich vorher saubergemacht hätte.
Der Flicken für den Absatz ist jetzt so nah vorne am Rand wie möglich, jetzt sitzt das für meine Füße, genau wie es sein soll.
:-) Dirk
snapstall
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 83
Bilder: 19
Registriert: Samstag 19. Januar 2013, 23:02
Wohnort: SAP-Country
Aktuelles Auto: iQ 1.0 N-Collection in broncebraun

Re: Keine Fußmatten mehr!

Beitragvon Nera » Montag 7. Juli 2014, 00:42

ich hab jetzt auch einen Satz Matten bei Ronsdorf bestellt, für ein anderes Auto.
Allerdings hab ich die Qualität "Star" geordert.
Die Faserdichte ist höher und dort wird kein "extra Flicken" aufgebracht.

Vom Service bin ich auch sehr angenehm überrascht, wurden superschnell geliefert.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Keine Fußmatten mehr!

Beitragvon Todi888 » Dienstag 5. Juli 2016, 20:47

snapstall hat geschrieben:Ihr habt's gewollt:

2734
Das ist natürlich nur ein quick&dirty-Handyfoto, ohne dass ich vorher saubergemacht hätte.
Der Flicken für den Absatz ist jetzt so nah vorne am Rand wie möglich, jetzt sitzt das für meine Füße, genau wie es sein soll.
:-) Dirk



Hallo in die Runde, also gibt es diese Fussmatten definitiv nicht mehr?
Todi888
Abgemeldeter Benutzer
 


Vorherige

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron