Aktuelle Zeit: Montag 8. Dezember 2025, 05:28 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
baiertaler hat geschrieben:IQ-Fan hat geschrieben:... gibts vielleicht ein Rundschreiben ...?
Wenn es ein Rundschriebne gäbe, dann müsste der FTH es auch wissen. Rundschreiben und manch andere Info sind im Toyota-Intranet hinterlegt.

muellbombe hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich war gerade beim FTH da ich jetzt fast gar nicht mehr von der Kreuzung weg kam.
Der FTH hat von mir die von Tauron aufgestellte Liste bekommen, vieleicht hilft es ihm![]()
Er war erstmal der Meinung es lege am Getriebe. Mal sehen was dabei herraus kommt.

muellbombe hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich war gerade beim FTH da ich jetzt fast gar nicht mehr von der Kreuzung weg kam.
Der FTH hat von mir die von Tauron aufgestellte Liste bekommen, vieleicht hilft es ihm![]()
Er war erstmal der Meinung es lege am Getriebe. Mal sehen was dabei herraus kommt.

IQ-Fan hat geschrieben:muellbombe hat geschrieben:Hallo zusammen,
Schau unbedingt hier,
unserer läuft jetzt, wie nach einem Doping:
iq-probleme-hilfe/bald-ablauf-der-3-jahresgarantie-t2425.html

petertenboer hat geschrieben:Heute mit meinem Wagen nach FTH gewesen zum reperatur des EGR Problem.
Den Wagen fährt wieder so wie es gehört und es sind viele Teilen ausgetaust worden unter Garantie.
1.Uitlaatspruitstuk
2.Uitlaatpijp voor
3.Hitteschild
4.Pakking uitlaatspruitstuk
5.Pakking EGR klep
6.Pakking EGR inlaat
7.Pakking (onbestemd)
8.Uitlaatpakking
9.Pakking (onbestemd)
Fast genau die Liste die eher auf deisen Forum genannt wurde:
Wärmeleitblech/Krümm
Auslasskrümmer
Abgasrohr
Dichtung/Ansaugkrüm
Dichtung/Krümmer
Dichtung/Auspufrohr
Dichtung
Gasket, EGR Inlet
Meine Liste ist auf Hollandisch weil Ich ein Hollander bin aber mit Google Translate kommt man zum Ergebnis![]()
Mfg Peter

Zurück zu iQ Probleme und Hilfe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste