Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 06:23 Erweiterte Suche

So soll er aussehen

Hier geht es um den Antrieb, das Fahrwerk und Tuning des iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Re: So soll er aussehen

Beitragvon baiertaler » Mittwoch 6. Juni 2018, 18:15

Hey, das freut mich riesig für Dich und Deinen blauen Würfel 8-)

Allzeit gute Fahrt weiterhin
greez Baiertaler (Bild callto://gerds_baiertaler )
_________________________________________________
.-= seit 5.11.2009 iQ+ 1.0 || mysticschwarz || Navi TNS510 =-.
Benutzeravatar
baiertaler
iQ Experte
iQ Experte
 
Beiträge: 4962
Bilder: 103
Registriert: Montag 19. Oktober 2009, 22:12
Wohnort: Baiertal bei Heidelberg / RNK
Aktuelles Auto: Toyota iQ+ 1.0l (Schalt), schwarz, Navi TNS510, Subwoofer Pioneer TS-WX22A (Ez: 5.11.09) | Jeep Renegade 1.4 Schalter, schwarz,Leder (Ez:2015)

Re: So soll er aussehen

Beitragvon Nera » Samstag 9. Juni 2018, 22:33

Naja was sowas angeht sind Toyota-Teile relativ langlebig.
Ich hab bspw bei einem 15 Jahre alten Auto die Dämpfer und Federn getauscht weil es tiefer sollte. Neue Domlager sollte es auch spendiert bekommen. Notwendig wäre es nicht gewesen, waren wie neu.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1740
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: So soll er aussehen

Beitragvon lord2k6 » Donnerstag 14. Juni 2018, 09:53

Danke danke...

Ich werde es auch erstmal ohne versuchen. Der Kurze hat ja auch erst knapp 31K runter, da sollte eigentlich noch alles IO sein.

lg
Umgib Dich mit Menschen, die Dich glücklich machen!
lord2k6
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 63
Bilder: 7
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:03
Aktuelles Auto: Toyota IQ, 1.0, Ultramarinblau

Re: So soll er aussehen

Beitragvon lord2k6 » Donnerstag 21. Juni 2018, 11:28

Moin Moin.

War hier nicht mal jemand, der wissen wollte, wie der IQ mit Racegitter aussieht??

Bitteschön:

Unten sollten eigentlich auch welche rein, leider sind da so viele Pinöpsel, dass ich da viel hätte weg sägen müssen. Das wollte ich dann doch nicht... 8-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Umgib Dich mit Menschen, die Dich glücklich machen!
lord2k6
Schattenparker
Schattenparker
 
Beiträge: 63
Bilder: 7
Registriert: Donnerstag 26. Januar 2017, 22:03
Aktuelles Auto: Toyota IQ, 1.0, Ultramarinblau

Re: So soll er aussehen

Beitragvon SkinDiver » Montag 20. August 2018, 20:50

Das Blau hat was!
Gruß
Skin


• Toyota IQ • 1,33l • MT • 1G3 •Bild
• Toyota GT86 • 2,0l • MT • H8R •
Bild
Bild
Benutzeravatar
SkinDiver
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4718
Bilder: 115
Registriert: Dienstag 29. September 2009, 20:26
Wohnort: Erfurt/Stuttgart
Aktuelles Auto: IQ+ 1,33l MT, GT86 2,0l MT


Vorherige

Zurück zu iQ Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron