Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 15:37 Erweiterte Suche

Tiefergelegte IQ, Welche Felgengröße

Hier geht es um den Antrieb, das Fahrwerk und Tuning des iQs

Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Tiefergelegte IQ, Welche Felgengröße

Beitragvon Shmolik » Dienstag 26. Januar 2021, 16:19

Hallo zusammen,

mein IQ wurde 2009 um 35mm tiefergelgegt. Dies ist auch im Fahrzeugschein eingetragen (siehe Anhang). Ich möchte gerne 17 Zoll Felgen aufziehen. Die Reifen sollen möglichst breit sein. Könnt Ihr mir sagen, welche Größe ich verwenden kann?

Danke und VG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Shmolik
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 23:05
Aktuelles Auto: IQ, bj 2009

Re: Tiefergelegte IQ, Welche Felgengröße

Beitragvon Nera » Mittwoch 27. Januar 2021, 00:11

Ich hab eine 7er drauf mit 195/45er Bereifung.
Ausschlaggebend für dich dürfte aber nicht nur die Breite der Felge und die Reifendimension sein sondern auch die ET.
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20

Re: Tiefergelegte IQ, Welche Felgengröße

Beitragvon Shmolik » Mittwoch 27. Januar 2021, 11:35

Danke Nera!

was ist "ET"?
Shmolik
Fahranfänger
Fahranfänger
 
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 23:05
Aktuelles Auto: IQ, bj 2009

Re: Tiefergelegte IQ, Welche Felgengröße

Beitragvon Nera » Mittwoch 27. Januar 2021, 15:01

EinpressTiefe der Felge
Es reicht nicht sich Blödsinn nur auszudenken wenn man Ihn nicht bis zur letzten Konsequenz durchführt Bild

IQ Diesel mysticschwarz, Look-Ausstattung, Ibher-Design Heckspoiler, 17" OZ-Wave, Musketier-Kit
Benutzeravatar
Nera
iQ Liebhaber
iQ Liebhaber
 
Beiträge: 1937
Bilder: 22
Registriert: Mittwoch 6. Januar 2010, 23:10
Aktuelles Auto: IQ, CelicaT23, CelicaT20



Zurück zu iQ Technik

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste