Aktuelle Zeit: Samstag 13. Juni 2026, 15:18 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

Temporyx hat geschrieben:Brix hat geschrieben:...wenn man die z.B. Fahrerfußmatte entfernen möchte, dann zieht es den Fußbodenteppich ganz schön mit, da die Matte mit Klett am Fußbodenbelag haftet...
Sorry, muss mal nachhaken: schreibst du vom iQ ?
Meine Fahrer- und Beifahrerfußmatten werden alleine durch jeweils zwei Kunststoffschräubchen in der Position gehalten und haben keine Klettverschlüsse. Auch die iQ-Gummimatten, die ich mir hab liefern lassen, haben für die Kunststoffschräubchen jeweils 2 Löcher.
Gibt es denn auch hier unterschiedliche Verbauungen beim iQ ?

LuLu hat geschrieben:...also ich habe meine Teppiche ebenfalls mit Klett und ohne irgendwelche Schräuble...
Temporyx hat geschrieben:Scheinbar gibt es durchaus unterschiedliche Bauserien des iQ.

tscholand hat geschrieben:...ich glaube, dass es am Händler liegt, welche Art von Matten man bekommt...
Temporyx hat geschrieben: ...
- selbst wenn die Fußmatte eine Händlerausführung wäre, ist es doch dann überraschend, dass die Original-Toyota-Gummimatten auch 2 Löcher haben. Ich glaube nicht, dass jeder Händler auch eigene Gummimatten anfertigen läßt.
...

Temporyx hat geschrieben:Wenn man dort auf das kleine weiße "i" auf blauem Grund klickt, geht ein AdobeFlashplayer-Fenster auf, in der die Gummimatte für den Fahrer abgebildet ist. Und zwar mit Kunststoffschräubchen !

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste