Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Dezember 2025, 13:40 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver

tom_miller hat geschrieben:Warum darf man eine Diskussion nicht neu beginnen? Es ist richtig, dass es zu diesem Thema sehr viele Beiträge gab, aber das zeigt auch das Interesse der Community und die aktive Teilnahme an einem lebendigen Forum.
Mit der Schließung von "ausgelutschten" Themen auch Admin-Sicht und der Verhinderung neu aufflammender Diskussionen verkommt jedes einstmals gute Forum zu einer leblosen Informationsseite, die einen dazu zwingt inaktuelle Meinungen von vor langer Zeit über die Suchfunktion nachzulesen, was kaum einer macht.
Die Leute wollen sich zu aktuellen Themen in der Gegenwart austauschen und nicht ausschließlich in der Vergangenheit wühlen. Insbesondere bei Autos, die sich heutzutage genauso schnell verändern wie Betriebssysteme, sogar schneller.
Das Zusammenwerfen von gleichen Themen ist eine sinnvolle Admin-Aufgabe, aber lasst den Gedanken der Leute doch sonst ihren freien Lauf.

mmb hat geschrieben:das muss jetzt nicht zu einer seitenlangen diskussion ausarten, ich wollte nur wissen ob die teile im innenraum wirklich so lose verbaut sind wie im video dargestellt - muss ja nicht unbedingt negativ sein - hat vielleicht seine technischen gründe. solange nichts klappert ist das ok. ich habe zwar eine probefahrt gemacht, aber da kann man in der kurzen zeit eben nicht auf alles achten - zumindest bin ich nicht auf die idee gekommen an der verkleidung zu ziehen wie blöd

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste