Aktuelle Zeit: Mittwoch 17. Dezember 2025, 02:12 Erweiterte Suche
Moderatoren: baiertaler, SkinDiver
Naddl hat geschrieben:yuhuuuuuuuuu ich kann mich anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sollte meine eigentlich erst in der KW 17 bekommen! heute ruft mich mein AUtohändler an dass mein IQ schon im Hof steht!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin gleich hingefahren um ihn anzuschauendienstag um 10 uhr bekomme ich ihn!!!!!!

Naddl hat geschrieben:yuhuuuuuuuuu ich kann mich anschließen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich sollte meine eigentlich erst in der KW 17 bekommen! heute ruft mich mein AUtohändler an dass mein IQ schon im Hof steht!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin gleich hingefahren um ihn anzuschauendienstag um 10 uhr bekomme ich ihn!!!!!!

Boa, da denk ich an Dich! Moderatoren von iQ-Foren müssten natürlich eigentlich sowieso vorgehen!MichiBoa hat geschrieben:YESSSSSSS!!! Bekomme meinen Kleinen am Dienstag Nachmittag (17.3.)!!! *freufreufreu*

Temporyx hat geschrieben:
Die Vorfreude ist die schönste Freude...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste