YES hat geschrieben: "....auch fand ich das mit ÖV lustig - ich dachte mir schon was es heißt, fantasierte dann aber "wieso haben die in der Schweiz österreichische Verkehrsmittel ..."
DAS ist wirklich super!!
Zuletzt geändert von LuLu am Montag 16. März 2009, 09:00, insgesamt 3-mal geändert.
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !!
Es freut mich doch sehr, dass unser ÖV nicht einen Krieg ausgelöst hat!
Am besten wir vergessen diese beiden Buchstaben und konzentrieren uns wieder auf I + Q!
In diesem Sinne wünsche ich allen weitrhin viel Spass und falls Ihr mal etwas nicht versteht, einfach nachfragen! Dann werden wir gerne versuchen zu übersetzen!
Gruss Johnny
IQ+ 1.0 in Weiss + Multidrive + Teilleder + 215 40 17 Felgen und Tieferlegung.
Heute morgen hab ich mir noch gedacht obs in der Schweiz wohl auch sooo schön ist... Perfektes Auto-abhol-Wetter... Wahrscheinlich wird Michi dann tagelang abgetaucht sein... Viel viel Spass heute jedenfalls!!! Und genauestens Bericht erstatten... (wenns am Wochenende dann doch schneien sollte und man Michi aus dem Auto bekommt)
iQ mit ohne Plus, mit weiß, mit Teil-Ledersitzen und mit Sitzheizung und mit beleuchteten Einstiegsleisten!!! Nach 2.300 Kilometer das erste Mal unter 5 l !!
Wir haben auch Sonnenschein und strahlend blauen Himmel! Nur der Michi muss noch arbeiten und bis 16.00 Uhr warten Eine "Ode an den iQ" gibts dann am Abend
Toyota Auris 1.8 VVT-i HSD______ Toyota iQ+ 1.0 VVT-i_________________
Glückwunsch!! Glückwunsch!! Allzeit gute Fahrt... und wo bleiben die Foti..